12" Tom
Ludwig 3ply restaurieren? - Das Set ist fertig! - Das zweite auch! - Das dritte auch!!!
-
-
ein Traum, wirklich... Ich würde das aus lauter Respekt vor der Arbeit gar nicht spielen wollen...
-
Total geil! Sieht richtig gut aus!
Ich bin echt gespannt auf Bilder des kompletten Sets. -
Hat sich gelohnt, und die schwarze Innenseite sieht super aus im Kontrast mit den Verstärkungsringen
-
Traumhaft!
Einfach traumhaft!Schön, dass ihr beiden euch gefunden habt.
VG André
-
Sauschön . Aus Sch**** Gold machen geht zwar nicht, aber immerhin Schlagzeug . Das schwarz Innen fällt aufgrund der Oyster-Folie überhaupt nicht negativ auf. Mich würde interessieren was du denn nun Summasummarum dafür hingelegt hast (inkl. Set) und wieviel Zeit du investiert hast?
Grüße, Philip
-
ein Traum, wirklich... Ich würde das aus lauter Respekt vor der Arbeit gar nicht spielen wollen...
Würde mir auch so gehen...der Wahnsinn. Sieht einfach klasse aus und deine Arbeit hat sich doch wirklich gelohnt. Wirklich klasse!!!!
-
Hallo Leute,
vielen, vielen Dank!!!
Es steckt schon viel Arbeit in der Kiste. Ich schätze, dass ich etwa 15-20 Stunden investiert habe. Es ist auch einiges an Kohle rein geflossen, gar keine Frage. Aber es hat sich gelohnt. Heute morgen als ich das Paket ausgepackt, und den ersten Kessel in den Händen gehalten habe fehlten mir fast die Worte.
Freue mich schon riesig das Set morgen fertig stellen zu können.Grüße Igor
-
Sehr geil was aus dem Teil geworden ist. Gut, dass es bei dir gelandet ist (ich war ja an zweiter Stelle als potentieller Käufer), denn ich hätte nicht so viel Kohle reinstecken können. Ganz viel Freude mit dem Set wünsch ich dir!
-
Danke dir!
Ich habe lange überlegt ob ich mich der Sache annehme oder eben nicht. Klar war jedoch von Anfang an, dass ich es entweder richtig mache oder garnicht.Grüße Igor
-
Klar war jedoch von Anfang an, dass ich es entweder richtig mache oder garnicht.
Sehr löblich! Und jetzt nicht weiter hier surfen, sonder das Ding zusammenbauen, bitte!! -
Nur Geduld, morgen Abend steht das Ding!
-
Na da sind wir sehr gespannt auf das Ergebnis.
-
Ich schließe mich den allgemeinen Neidbekundungen an: sieht wirklich klasse aus. Wie klingts denn?
-
Das Set ist fertig!!!
-
Das ist super geworden, tolles Finish auch. Viel viel Spaß mit dem Ding!!!
-
Klasse !!!
Wenn man die Bilder vom Anfang sieht, echt klasse
-
passt gut zum kampradteppich.
-
Igor, das ist einfach 'ne Wucht - herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!
Ich drücke die Daumen, dass es genauso toll klingt, wie es aussieht.
Falls Du noch passende Hardware brauchst, hätte ich da vielleicht was für Dich - meld' Dich einfach mal bei mir.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Set
Jens
-
Super genial geworden! Respekt! Richtig gut!
Gefällt mir mit dem zweiten Aufbau (Tom auf Snareständer) noch besser als "normal".
Viel Spaß mit der Kiste!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!