Klar, das Finish ist ein Silver Sparkle, die Größen sind 20x14 BD mit Rail Consolette, 13x9 TT, 16x16 ST und dazu gab es eine 14x5 Supraphonic mit Keystone Badge Bj. 1967.
Ludwig 3ply restaurieren? - Das Set ist fertig! - Das zweite auch! - Das dritte auch!!!
-
-
Wo sind diese ganzen Dachböden ?
-
Der erste war in Kitzingen, der zweite im tiefsten Niederbayern und der dritte kurz hinter Gießen.
-
Da kommst du ja schon ziemlich rum.
Und wie kommst du drauf? Kleinanzeigen? Persönliche Kontakte? Sehr spannend und viel Spaß mit den neuen Gerät! -
Silver Sparkle hört sich cool an, Igor - ich bin gespannt auf Bilder!
Viel Spaß mit dem neuen Projekt
Liebe Grüße
Jens
-
Da kommst du ja schon ziemlich rum.
Und wie kommst du drauf? Kleinanzeigen? Persönliche Kontakte? Sehr spannend und viel Spaß mit den neuen Gerät!
Eigentlich lief es immer über ebay. Das erste über Kleinanzeigen, und die andern zwei über das Auktionshaus. Oftmals wissen die Leute garnicht was sie da überhaupt haben!Silver Sparkle hört sich cool an, Igor - ich bin gespannt auf Bilder!
Viel Spaß mit dem neuen Projekt
Liebe Grüße
Jens
Dank dir, Jens!Viele Grüße
Igor -
Ja, die Farbe ist super ! Lohnt es sich also doch einfach die Augen aufzuhalten!
-
Lohnt es sich also doch einfach die Augen aufzuhalten!
Auf jeden Fall! -
Es mach echt Spaß so eine alte Kiste wieder zu Leben zu erwecken. Bei dem aktuellen Set waren sogar noch die ersten Felle drauf. Als ich sie dann abmontiert habe dachte ich im ersten Augenblick:
"Krass, jetzt bist du der erste seit fast 44 Jahren der den Kessel von innen sieht!"
Ich bin bekloppt, oder? -
Ich bin bekloppt, oder?
Ne, das kenn ich auch... - obwohl: vielleicht sind wir einfach beide beklopptViele Grüße
Jens
-
-
Na da bin ich aber auch gespannt auf das Endergebnis. Silver Sparkle klingt toll!
Viel Spass beim Wiederbeleben und betreffend das Beklopptsein: Wie langweilig wäre das Leben, wenn man nicht einen kleinen Dachschaden hat...
Gruss Roli
-
Wie langweilig wäre das Leben, wenn man nicht einen kleinen Dachschaden hat...
...oder wenigstens einen großen Dachboden.
-
Wieso denn nicht? Ist doch schön hier!!!
zu wahr um schön zu sein ...liegt nur am Neid
...irgendwie fällt mir grad top of the pops ein.... schon top
feinfein -
Mannomann!
Du verrückter Hund!
Bin sehr gespannt auf Fotos etc.! -
Bin soeben fertig geworden. Tja, was soll ich sagen. Ich glaube, ich hab mich ein bißchen verliebt.
Fotos gibt's morgen! -
Fotos gibt's morgen!
Ja hoffentlich - ich bin gespannt!Wobei: ist morgen morgen oder ist morgen heute?!
Viele Grüße
Jens
-
Jens meinst du mu Morgen Heute oder Heute Morgen *g*
-
Na wenn Igor um 01.14 Uhr morgen schreibt, könnte morgen ja schon heute sein...
Also Igor: hopp hopp - spann uns nicht so lange auf die Folter...
Viele Grüße
Jens
-
Igor... von der Nordwand
without pics it never happened...... so sagt der Ami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!