Supergeil! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Set:-)
Ludwig 3ply restaurieren? - Das Set ist fertig! - Das zweite auch! - Das dritte auch!!!
-
-
Wow! Würde mich aber wirklich sehr interessieren, wieviel Monetas das nun konkret waren. Damit man weiß, auf was man sich einlässt, wenn man sowas mal erwirbt... Gerne auch per PM/ SM.
-
Wow!! Super Ergebnis, tolle Aktion, viel Spaß damit.
-
Danke euch, Leute!!!
Wow! Würde mich aber wirklich sehr interessieren, wieviel Monetas das nun konkret waren. Damit man weiß, auf was man sich einlässt, wenn man sowas mal erwirbt... Gerne auch per PM/ SM.
Auf Seite zwei findet man eine Aufstellung der zu erwartenden Kosten. Die damals errechnete Summe kommt in etwa hin.
Grüße Igor
-
Moin Igor,
freut mich, dass Du zufrieden bist! Vielen Dank für die warmen Worte!
Auch ein Riesenkompliment an Dich für die gesamt Resto, klasse Arbeit!
Viel Spaß noch beim Beackern des Geräts.Felix
-
Sieht einfach toll aus!
Ich habe mir gerade noch mal die Bilder auf Seite 1 angeschaut. Respekt! Tolle Arbeit.
-
Gratulation, tolle Arbeit!
Da kommt dann schon eine ganz andere Verbindung zu dem Gerät auf.
-
Tolle Arbeit! Hut ab! So ein Set, in das man Herzblut reingesteckt hat, ist doch viel mehr wert als ein neues von der Stange.
Leider in der heutigen Wegwerfgesellschaft eher eine Seltenheit.Wie klingt's eigentlich?
und die schwarze Innenseite sieht super aus im Kontrast mit den Verstärkungsringen
Find' ich auch! Ich hoffe du hast klare Resos drauf und legst dich ab und zu mal unter's Set -- ich würd's machen
-
Bisher völlig übersehen - oberamtlich!
.
-
Glückwunsch. Ich bin sehr neidisch!
-
Weil ich mich der allgemeinen Lobhudelei zu dem Schlagzeug aus Prinzip nicht anschließen will, sag ich mal "Pfui" und "Hääääßlich"!
Ok... das glaubt mir eh keiner. Ein Wahnsinns-Set. Respekt! Wirklich schön, dass du den Aufwand investiert hast, und dass dieses Set der Trommlerwelt weiterhin erhalten bleibt, und nicht wegen Altersschwäche im Wald erschossen und verscharrt wurde.Edit: Der Teppich in Setfarbe ist ein cooles Gadjet!
-
Das nenne ich mal eine Aufwertung! Potzblitz!
Hiermit 1 Tonne Respekt überreichend
-
Ooops, sorry Leute. Hatte garnicht gesehen, dass hier weiterhin gepostet wurde.
Tolle Arbeit! Hut ab! So ein Set, in das man Herzblut reingesteckt hat, ist doch viel mehr wert als ein neues von der Stange.
Leider in der heutigen Wegwerfgesellschaft eher eine Seltenheit.Wie klingt's eigentlich?
Find' ich auch! Ich hoffe du hast klare Resos drauf und legst dich ab und zu mal unter's Set -- ich würd's machen
Aufgrund akutem Proberaummangel hatte ich bisher nur einmal die Möglichkeit das Set zu spielen. Es klingt toll. Der betriebene Aufwand hat sich mehr als gelohnt.
Die Sache mit den klaren Resos wäre mal 'ne Idee!Bisher völlig übersehen - oberamtlich!
.
Vielen Dank!Weil ich mich der allgemeinen Lobhudelei zu dem Schlagzeug aus Prinzip nicht anschließen will, sag ich mal "Pfui" und "Hääääßlich"!
Ok... das glaubt mir eh keiner. Ein Wahnsinns-Set. Respekt! Wirklich schön, dass du den Aufwand investiert hast, und dass dieses Set der Trommlerwelt weiterhin erhalten bleibt, und nicht wegen Altersschwäche im Wald erschossen und verscharrt wurde.Edit: Der Teppich in Setfarbe ist ein cooles Gadjet!
Der Teppich ist purer Zufall. Der war schon vorher da.Das nenne ich mal eine Aufwertung! Potzblitz!
Hiermit 1 Tonne Respekt überreichend
Vielen Dank, Gerald! -
Hab da einen weiteren Kandidaten gefunden der ein wenig Zuneigung braucht.
-
Oha! Nur den einen oder kommen da noch mehr?
-
12"x8", 13"x9", 16"x16" und 24"x14"
-
12"x8", 13"x9", 16"x16" und 24"x14"
Cool!Braucht es genauso viel Zuneigung wie das andere?
Viel Spaß mal wieder
Liebe Grüße
Jens
-
Dann wird's jetzt aber höchste Zeit für einen Proberaum. Farbe weiß ich nicht so recht, aber die Größen klingen schon mal super!
-
OMG, ein Set in psychodelic red, der unstreitbar schönsten Folie die Ludwig je hatte, und dann noch als 3ply. Besser gehts kaum noch, doch halt: ein 18er fehlt, geht also doch noch besser.
-
Cool!Braucht es genauso viel Zuneigung wie das andere?
Viel Spaß mal wieder
Liebe Grüße
Jens
Hallo Jens,
so viel Zuneigung wie das erste braucht dieses Set nicht. Hierbei ist es mit ein wenig Reinigen, Polieren der Kesselhardware und neuer Befellung getan.Dann wird's jetzt aber höchste Zeit für einen Proberaum. Farbe weiß ich nicht so recht, aber die Größen klingen schon mal super!
Hallo Chris,
das leidige Thema mit dem Proberaum. Bisher ist die Suche leider erfolglos geblieben.
Die Farbe heißt Psychedelic Red. Mir gefällt's.Grüße Igor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!