Ich hab' zwar nicht viel weniger erwartet, aber trotzdem: ein absoluter Superrodel. Die Badges kommen derart geil auf der Folie, dass es nur so die reine Freude ist. Zum Reinbeißen.
Ich hab' zwar nicht viel weniger erwartet, aber trotzdem: ein absoluter Superrodel. Die Badges kommen derart geil auf der Folie, dass es nur so die reine Freude ist. Zum Reinbeißen.
Wow, hab die Fotos eben erst entdeckt, sieht wirklich lecker aus!
Die Bassdrum ist ziemlich niedlich, aber sonst?
Klasse Bude!
schönes teil! musik glier war die erste adresse der klassik fraktion,so gesehen passt das;)
Wow! Supi Und auch auch noch mit Verstärkungsringen...
Wow, hab die Fotos eben erst entdeckt, sieht wirklich lecker aus!
Die Bassdrum ist ziemlich niedlich, aber sonst?
Klasse Bude!
Die BD kann mit entsprechender Befellung ganz ordentlich Druck machen. Hatte die Tage mal testweise ein Emad Schlagfell montiert und war sehr positiv überrascht.
schönes teil! musik glier war die erste adresse der klassik fraktion,so gesehen passt das;)
Der Vorbesitzer erzählte mir, dass Musik Glier mal ein renomiertes Musikfachgeschäft war. Mir sagte der Name gar nichts.
Wow! Supi Und auch auch noch mit Verstärkungsringen...
Na klar!
Die späteren Modelle ohne Verstärkungsringe und mit dickeren Kesseln kommen soundtechnisch nicht an die 3ply Kessel ran.
Grüße Igor
Das Silver Sparkle Set steht gerade wieder zum verkauf? Mit deinen original Fotos? Hast du das damals verkauft, oder bist du das?
Ich hatte es damals verkauft.
Gibt es ein Link zum aktuellen Verkauf?
https://www.quoka.de/musik-equ…eren&sc_customer=31211783
Sowas nennt man dann wohl Urheberrechtsverletzung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!