At The Drive-In UND Refused wiedervereinigt!
-
-
Coole Sache!
At the Drive-In fand ich immer ziemlich gut. -
Auch grade gelesen, der absolute Wahnsinn! The shape of punk to come ist ein Meilenstein innerhalb der härteren Musik, mal schauen was da noch so feines kommt..
-
Ich hätte gestern fast zu weinen begonnen. Zwei meiner absoluten Vorbilder in der Musikszene endlich wieder zusammen. Vor allem Refused.
Ich hoffe nur, dass die auch ein paar Shows in EU spielen.
-
danke für die info!
-
Mir ist gestern schon ein Ei aus der Hose gefallen erst ATDI dann Refused. Beides riesige Meilensteine. Refused spielen aufjedenfall auch in Göteborg ob da noch mehr Gigs anstehen weiß ich nicht, bei denen klang es ja eher wie ne once/twice in a life time Möglichkeit. ATDI machen auf jeden Fall ja mehr zusammen.
2012 fängt ja gut an! -
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL :D:D:D:D:D
-
Ich weiß nicht ATDI find ich ok
Aber Refused ist doch der Hammer
-
Ich kriegn Herzkasper... wehe die spielen nicht in reichweite
-
Das Geld ist wahrscheinlich alle.
-
Wahrscheinlich.
Die Hoffnung, das Refused vielleicht noch mal ein Album rausbringen ist trotzdem riesig.
The Shape ofThingsPunk to Come war einfach riesig, musikalisch, vom Ideenreichtum her und auch vom Mix. (Allein schon, dass der Bass und die Bassdrum teilweise ganz außen ins Panorama gepant wurden *sabber*)VG André
-
Wahrscheinlich.
Die Hoffnung, das Refused vielleicht noch mal ein Album rausbringen ist trotzdem riesig.
The Shape of Things to Come war einfach riesig, musikalisch, vom Ideenreichtum her und auch vom Mix. (Allein schon, dass der Bass und die Bassdrum teilweise ganz außen ins Panorama gepant wurden *sabber*)VG André
The Shape Of Punk To Come
Dennis Lyxzén schrieb heute bezüglich weiteren Refused Konzerten:
"Wow, a crazy morning.
For all you Swedes and other non-Americans; we will post more dates soon. Even though it would be great to have everyone over at Coachella for the first show you can save your hard earned cash and hopefully see us somewhere closer to home!"JUUUUHUUUUU!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!