Also ich hab die hier benutzt und diese Geräuschunterdrückung funktioniert einwandfrei. Das Klangbild ist auf jeden Fall als "sehr gut" zu bezeichnen. Es kommt ja auch immer drauf an, was man damit macht. Wie gesagt, ich hab damit an meinem Set Songs nachgespielt und keine Probleme gehabt. Also von daher...
In Ear Kopfhörer für Schulaltag
-
-
Schön für denjenigen, dem das ausreicht.
Aber ich glaub wer einmal was vernünftiges in den Ohren gehabt hat, hat darauf keine Lust mehr.
Zumindest gehts mir so.
Da bist du nicht allein. Ich habe vorher auch immer gedacht, der 20,-- EUR Ramsch reicht aus. Dann habe ich einen Shure SE530 in den Ohren gehabt.
Da dieser mir aber viel zu teuer war habe ich im Preisbereich bis 100,-- EUR alles mögliche probiert bis ich diese hier gefunden habe: Brainwavz M3
Wenn man allerdings auf Badewannenabstimmung steht sollte man die Finger davon lassen.PS: Wie ich sehe ist der etwas teurer geworden seit Weihnachten
-
Schön für denjenigen, dem das ausreicht.
Aber ich glaub wer einmal was vernünftiges in den Ohren gehabt hat, hat darauf keine Lust mehr.
Zumindest gehts mir so.Fürs Schlagzeug spielen benutz ich auch lieber etwas bessere Kopfhörer, aber da ich sie nur für den Schulaltag haben will, sollten sie nicht so teuer sein. Da es schon mal vorkommen kann, das so etwas in der Schule einkassiert wird oder ganz verschwindet...
-
-
mir reichten äpfel bis jetzt immer zum normalen gebrauch
(ich hab auch big bus tours, die sind teurer da must du nach london und ne einzefahrt zahlen )
ich glaube kaum das man am ipod einen unterschied hört -
Ich hab für den Alltag den Vorgänger von vorhin erwähntem Sennheiser CX300, den CX 250.
Wenn es um In-Ears und Kopfhörer geht, vertraue ich generell nur auf Sennheiser. Die halten was aus und klingen enorm gut, selbst die billigeren.
-
Also, ich hab vor ein paar Jahren Sonys ausm Media Markt Hamburg geschenkt bekommen, mit denen bin ich immer noch sehr zufrieden. Und mit Kabelschäden hab ich auch kaum zu tun, obwohl ich meist auch zu schludrig damit umgehe. Soweit ich mich erinnern kann, haben die max 20 Eus gekostet ...
-
ich glaube kaum das man am ipod einen unterschied hört
Die iPods haben übrigens ganz hervorragende Kopfhörerausgänge, die jedem noch so teuren Kopfhörer (sofern er nicht ganz außerordentlich schwer zu betreiben ist) gerecht werden. Typischerweise ist der Kopfhörer das schwächste Glied in der Widergabekette, gefolgt von der Kodierqualität der Songs. -
Also ich kann diese: http://www.amazon.de/Skullcand…TF8&qid=1326380741&sr=8-1 nur empfehlen
-
Zitat
Also ich kann diese: http://www.amazon.de/Skullcandy-Headphon…26380741&sr=8-1 nur empfehlen
Für das Geld nicht empfehlenswert.
-
ich nutze die letzten 4-6 Jahre nur mitgebrachte Kopfhörer von meinen MP3-Playern... ansonsten die Apfelkopfhörer finde ich sehr gut, aktuell habe ich aber die von meiner Schwarzbeere.
-
Übrigens möchte die edit noch den Link, der im ersten Beitrag auf dieser Seite fehlt, hinzufügen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…87?qid=1326181283&sr=8-87
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!