Wampe
Arschloch 1. Klasse
Jetzt wirds Niveaulos. ...
Bin auch nicht betroffen - aber gibts keine Möglichkeit das zu klären?
Wampe
Arschloch 1. Klasse
Jetzt wirds Niveaulos. ...
Bin auch nicht betroffen - aber gibts keine Möglichkeit das zu klären?
Ich bin jetzt aber auch etwas erstaunt über diese Antwort von Wampe...
In der Mail stand auch, dass die Original-Daten noch existieren, der Rechner allerdings repariert wird und er erst dann wieder eine ruckelfreie Fassung erzeugen kann.
Also gibt es ggf. die Möglichkeit entweder schnell die Version mit minderer Qualität von Pat zu erhalten oder irgendwann mal die bessere. Ich warte mal auf die bessere Version.
Ich hab ja auch immer noch Hoffnung das die 15 Euro nicht in den Sand gesetzt sind.
Ich warte auch auf die "gute" Fassung
ich warte dann auch auf die bessere...
ansonsten fehlen mir auch die Worte...
Wampe qualifiziert sich mit seinem Post ja wohl selber... also kein zusätzlicher Kommentar von mir dazu!
Im übrigen halte ich mich an JB, den Moderator der Leiden (ab)schafft - und warte weiterhin - immer noch - geduldig auf eine CD ohne Geruckel (im Sinne von Knautschke)!
Bischi
"Schnell" brauch ich das Video auch nicht, würde auch auf die gute Version warten, falls denn noch irgendeine Hoffnung besteht (ist nur die Frage, wann das wer entscheidet). Wenn keine mehr besteht, dann lieber Ruckeln als Geld zurück, so war auch mein vorheriger Post gemeint.
Ansonsten ist alles gesagt und deshalb "ohne Worte".
dann werde ich auch mal warten...
wenn sich irgendwann herausstellen sollte, dass es nur die ruckelnde fassung gibt, dann will ich lieber die als nix...
Ich würde Euch dringenst empfehlen, auf eine absolut ruckenfreie und saubere Version zu bestehen und dem auch mit gezieltem und effizentem Druck nachzukommen.
Aus folgenden Gründen:
Wieviel Aufwand kostet es, nocheinmal einen sauberen und ruckelfreien Master Rohling zu erstellen und dieses ggf. nochmal mit einer anderen Titelmusik zu belegen?
So wie ich das mit geringer bis mittelmäßiger Erfahrung im Videoschnitt beurteilen kann: Kaum, vielleicht 60minuten. Vorausgesetzt natürlich, sämtliche Dateien sind noch auf einem funktionierenden Rechner vorhanden. Dieser wird ja gerade repariert, ne Wampe?
Stellt sich selbstverständlich die Frage, ob dies "wiedermal" nur eine "dumme Ausrede" ist, denn für mehr als das halte ich persönlich das ganze Gequatsche über persönliche Probleme etc. nicht. Dumme Ausreden und blödes gequatsche. Ich weiss, wie schwer die Arbeit fällt, wenn man Kohle ersteinmal in der Hand hat.
Desweiteren sind alle diejenigen, die jetzt sagen, dass sie warten erneut exterem "vertröstbar". Und zugegebenermaßen muss man aufgrund der oben genannten Tatsachen Wampe fast schon unterstellen, das er sich freut mit jedem der auf das ruckelfreie Video warten möchte und sich heimlich in Fäustchen lacht, frei nach dem Motto: "Na gut, dann lassen wir Ihn mal warten"
Mein Vorschlag. Wampe, her mit einer neuen Fassung! Das kann jawohl nicht das Ding sein! In jedem Freundeskreis gibt es irgendwelche Nerds und Maniacs die 98% der Fehler eines Rechners in 3 Tagen wieder flicken. Für mich, pure Faulheit!
Und im Notfall schickst Du halt irgendwem per Einschreiben und nem schriftlichen 3-Zeiler Deine Platte und Deinen Brenner .... meine Fresse nochmal, das kann jawohl nicht so schwer sein!
Stattdessen liefert der Kerl hier so einen Dünnschiss ab. Unglaublich! Deine Probleme im Übrigen, werden auch mir langsam klar.
Ein Gruß von Herrn Langenscheid online:
'aso·zi·al 1. nicht fähig, sich in eine soziale Gemeinschaft einzufügen, nicht sozial 2. die menschliche Gemeinschaft schädigend, ihr feindlich gesinnt
So long Astoria
hi !
@ WAMPE ...ruf doch mal bei domian an....schwätzer beim WDR....da werden sie geholfen .
nach deinem text hier , scheinst du ja hilfe zu beanspruchen .
so long
ich warte auch auf die "gute fassung" ohne ruckeln
@ wampe
und jetzt überweise mal schnell das geld an den fk zurück!!! für die scheiße, die du hier abziehst, solltest du den gleichen betrag nochmal drauf packen!!!
... ich glaub' der wampe gar nix mehr. das ist doch alles erstunken und erlogen ! erst gibt es 'ne gute version und die ist an pat unterwegs, dann ist die ruckelversion die einzige die's gibt und dann wieder existiert doch noch eine aber die ist auf einem rechner, der (was für ein zufall) gerade mal im arsch ist ...... und was kommt dann morgen für ein märchen ? dazu dann noch ihr arrogantes statement ... ich fasse es nicht ! die lügt uns hier die hucke voll, zockt uns ab, macht hier einen auf opfer und lacht sich in wirklichkeit wahrscheinlich halb tot über unsere dummheit ihr immer wieder 'ne chance zu geben.
ich möchte bitte umgehend und ohne weitere ausflüchte die ruckelversion ! wer auch immer (wampe wird' s ja kaum sein ! bist fein raus nicht wahr ?) die dinger jetzt brennt, möchte sich bitte bei mir melden um die adresse zu erfahren.
und wenn kurt hier schon wegen irgendwelcher verbalen aussetzer an den pranger gestellt und gelöscht werden soll, beantrage ich hiermit wampe für diese nummer erst recht rauszuschmeißen !
hi
ich hoffe jetzt einfach mal das alle "betroffenen" das hier lesen:
wer das video in der ruckelversion haben möchte, mailt mir bitte an patrick@emily-june.de mit seiner adresse. ich werde diese versionen persönlich brennen und sofort danach versenden!
ich garantiere eine schnelle abwicklung !!!
grüße
patrick
meine stimme hast du @ lifelike
nabend !
ich werde dieses auch intern noch mal posten .
sollte der wampe nicht sofort aus dem fk ausgeschlossen werden , bin ich nicht mehr dabei .
ich warte noch 2 tage , danach möchte ich meine mitgliedschaft bezüglich des freundeskreises kündigen .
mit solchen zeitgenossen möchte ich mich nicht in einem kreis , geschweige denn , in einem freundeskreis befinden .
gruß ralph
Spätestend nach dieser Aussage von BURCH, der die Meinung der Mehrheit widerspiegelt haben wir (Pat/mod/00Schneider und ich) Wampe nun gelöscht.
Es ist mir nach mehrmaligem Lesen seiner obigen Antwort langsam schlecht geworden.
Viele der von Ihm Verarschten können sich noch an seine Situation vor dem Treffen 3.0 im Sommer erinnern:
Keine Kohle um zu kommen, wir haben uns für Ihn finanziell und durch Taten stark gemacht.
Dass er nun einen solchen Schwachfug schreibt ist nicht nur mir ein Rätsel.
Wampe: das ist unter aller Sau! Wenn noch ein Fünkchen Anstand in Dir ist: Schick die Originale!
@ JB
....du moderator aus leidenschaft . :))
du hast ein persönliches verhältnis zu wampe , das habe ich auch mitbekommen , und sich dann davon zu distanzieren ,..du hast wampe hier die ganze zeit die stange gehalten , ...ein oskar der menschlichkeit sollte dir verliehen werden ....
ich selbst habe ähnliche erfahrungen gemacht , bin ja auch jetzt 45 jahre alt .
man lernt nicht aus .....das leben ist hart , aber herzlich .
gruß ralph
Das Leben besteht nicht in der Hauptsache aus Tatsachen und Geschehnissen.
Es besteht im wesentlichen aus dem Sturm der Gedanken,
der jedem durch den Kopf tobt.
M a r k T w a i n
Hallo Leute,
ich verfolge die "Neverending Video Story" jetzt seit einigen Tagen als sozusagen Aussenstehender - habe vor kurzem das Drummerforum wiederendeckt und mich jetzt endlich mal angemeldet.
Meine Frage zu dieser Videogeschichte:
So wie es aussieht, befindet sich der (unkomprimierte?) Originalfilm bei Wampe auf der Festplatte und ist scheinbar in unereichbare Ferne gerückt.
Da ich mich selbst neben Drumming mit Videofilm und - schnitt auseinandersetze, gehe ich davon aus, dass da irgendwo noch ein paar Bänder rumschwirren müßen.
Ich gehe nicht davon aus, dass der Film direkt von Kamera auf Festplatte gecaptured wurde.
Ich mache hiermit folgendes Angebot:
Falls irgendjemand von euch an die Bänder rankommt und es sich um MiniDV oder Hi8 Bänder handelt, dann würde ich euch eine oder mehrere Master-DVD's bzw. CD's draus machen (auf eigene Kosten) und diese Pat zur Verfügung stellen.
Falls die Bänder bei Wampe oder auch sonstjemandem verschollen sind, dann vergesst die Geschichte.
Ich würde mich ja auch bereit dazu erklären, Wampes Rechner in lauffähigen Zustand zu versetzen, damit die Platte mit dem Film wieder verfügbar wird, aber die Entfernung ist ein wenig groß.
vintage Deine Idee mit "Einschreiben" und "Platte schicken" finde ich gar nicht so übel.
Gruß vom Drumfreak
@ Pat,JB,Tim
Falls euch dieser Post überflüssig scheint, dann schmeisst ihn raus.
Die Original-Videos (glaube Mini-DV) hat wenn dann auch Wampe. Also wird das nix.
Gruß 00
nabend
hab grad ne offline message von wampe per ICQ erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Wampe: guden
leider sehr schlechte ber wenigstens mal etwas an nachrichten also definitiv steht folgendes fest:
Als mein bekannter festgenommen wurde wurde unter anderem seine wohnung durchsucht und alles an beweisen beschlagnahmt und unter anderem meinem kompletten pc. Laut aussage vertraulicher quellen werde ich den auf jeden fall nicht bevor er aus der haft entlassen wird, meinen pc wieder sehen bzw. haben
[Offline Message (4/13/2004 [15:46])]
Wampe: . Also momentan wir es wohl wohl ende märz 2005 sein ... tja so ne scheiße ...
aber jetzt weißt du wenigsgtens schonmal bescheid
wenn was ist kansnt du dich melden
gruß Dennis [Offline Message (4/13/2004 [15:46])]
bla bla bla
wie auch immer .. ich gebe jetzt die workshop-cd mal einem freund der sich ein wenig mit datenrettung, etc auskennt. ich hoffe das er die workshop-cd nochmal zum laufen bekommt und dann gibts jetzt leider nur die ruckelversion. ich will das ding vom tisch haben.
ein paar wenige haben die ruckelversion ja schon erhalten und sind nichtmal unglücklich damit.
ich brenne heute schonmal weitere cds damit der versand sofort nach erhalt der workshop-cd losgehen kann.
grüße
patrick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!