Zwischenstand "DAS VIDEO"

• Hallo Leute

Zitat

Original von trommelmatze
    Moin,

wenn's wirklich nur das Ruckel-video gibt, dann hätte ich es auch sehr gerne. Am besten gestern...;)

Matze

Ich glaube ich muss zum nächsten DF Treffen kommen, unter Ruckel-Videos verstand man früher etwas anderes. Oder was geht da auf den Treffen ab?

Grus
    Knautschke

http://www.ramblinbluesband.de
    rucklin' the blues

http://www.rockcyclus.de
    Durch Deutschland muss ein Ruckeln gehen

• zuerst Jürgen: Danke dir das du in gewisser hinsicht zu mir stehst.

Ich habe soeben das lesen dieses Threats beendet und komm zur Erkenntnis, dass ich mich schäme zu diesem Forum zu gehören. Diese Attacken Pat gegenüber kann ich einfach nur mit <b>SCHEIßE</b> beschreiben.

Die einzige Person, die mein Verständnis zu ihrem Empfinden bekommt ist Pat.
    Eure Angriffe per ICQ nahm ich immer verspätet wahr (da ich meinen rechner meistens ganze tage laufen lasse auch wenn ich afk) oder bekam diese erst gar nicht mit (wenn mein rechner abgenudelt ist...) und wenn habe ich diese ignoriert, da die einzige Person welche meine Aufmerksamkeit zu dieser Situation erhält Pat ist. Warum, habe ich ja in diesem Threat verstärkt gezeigt bekommen. Allerdings auch weil er durch mich in diese Situation geritten wurde.

Nach lesen sämtlicher Vermutungen eurer Seits konnte ich diese nur noch belächeln.

Ich habe vorhin eine Email an Pat und Jürgen geschickt...unter anderem mit der Bemerkung, dass ich nur noch mit ihnen beiden was dies hier betrifft kommunizieren werde.
    Wie es nun weiter geht, das werde ich also nur noch mit Pat und/oder Jürgen bereden.

in diesem Sinne
    Wampe

• Mein lieber Wampe,

nun hat dieser Thread schon 86 mehr oder minder gehaltvolle Posts und bisher kein einziger von mir, weil ich die ganze Zeit gehofft habe, dass Du Dich mal zu Wort melden würdest.

Jetzt tauchst Du also nach ewigen Zeiten mal wieder selber auf in diesem Video-Scheißthread und nun ist alles was ich erfahre, dass Du Dich schämst, zu diesem Forum zu gehören?

Ich finde, Du hättest besser daran getan, hier ganz kleine Brötchen zu backen. Ich lese nirgends in Deinem Post das Wort "Entschuldigung".
    Dir ist schon klar, dass es hier nur um Dich geht, weil Du Dich einfach nicht mehr gemeldet hast?
    Mit Pat sind wir bereits klar, da bist Du auch leider ein bisschen spät dran.

Also: Warum zum Teufel hast Du Dich nicht mal gemeldet? Wenn Du doch den Rechner die ganze Zeit durchlaufen lässt und offensichtlich Zeit findest, Deine Homepage zu renovieren, wäre es doch nun wirklich nicht zu viel verlangt gewesen, sich mal kurz um den Mist zu kümmern, den Du hier verbockt hast.

Und jetzt endlich reicht es sogar mir:
    Wenn Du Dich schämst, hier dazu zu gehören, sollte eine Mail an Pat oder Tim reichen, um Dich abzumelden.

Holle

...und keine Eier!

Einmal editiert, zuletzt von Holle ()

• wampe,

mir ist ehrlich gesagt schnurzegal, ob du dich weiterhin mit dem forum oder den leuten identifizieren kannst, die sich auf dich verlassen habe. es ist mittlerweile auch egal, daß du diese ganzen leute, insbesondere pat maßlos verarscht und enttäuscht hast.

was soll dein beschissener heul-post? wenn pat schon die originale hat, dann gibts nichts mehr zu klären meiner ansicht nach. oder war auch dies wieder ein der ich-hab-probleme-sag-aber-nix-notlügen? was war denn die intention deines posts? möchtest du dich jetzt beschweren, daß alle auf dich sauer sind?

egal in welcher hinsicht:

armer wampe.

tim

• Schade Wampe,

mich hätt schon interessiert, was du zu den Leuten sagst, die für dich freiwillig und ohne dass sie dich persönlich kennen, finanziell in die Bresche gesprungen sind.

Dein Posting hier hättest du dir auch sparen können, hat es doch nur den Zweck die Schuld auf andere zu schieben und dir selbst dein "reines" Gewissen zu erhalten.

Ungeklärt bleibt, 1. was du mit dem Original gemacht hast, das nimmt dir sowieso keiner ab, dass es das nicht gegeben hat, 2. mit dem Geld gemachst hast, das du ja - soweit ich weiss, fürs Brennen bereits bekommen hast - was du aber nicht gemacht hast.

Die 100 € sollteste meiner Meinung nach Patrick also schon zurückzahlen.

Und das komische Gejammer, was du hier jetzt abziehst, ist doch ne echte Farce, oder? Peinlich, peinlich, hast du überhaupt Freunde und wenn ja, wie kommts?

• moin,
    erstmal muss ich worf recht geben .. ich hatte die 97,50 wirklich vom FK erhalten .. ich hatte das wirklich (und bitte glaubt mir jetzt) einfach nur vergessen.

die 97,50 überweise ich in den nächsten tagen zurück auf das FK konto - worf bekommt von mir bescheid wenn das geld unterwegs ist !!!!!!

zu wampe und den originalen bzw. nicht originalen.

wenn wampe mir sagt das es sich bei den versionen die ich habe um das original handelt, würde ich gerne wissen warum du mir ein OK gegeben hast als ich sagte das ich die originale benötige und du mir dann zweimal sagtest das diese auch unterwegs sind. hier schreibst du jetzt das das was ich habe sogar die originale sind.

auch muss ich vintage recht geben das es sich warscheinlich um zu schnell gebrannte videos handelt.

ich werde nun trotz allem die vorhandenen "originale" nutzen um den brennvorgang zu starten !!!

ich kann diese cd zwar jetzt langsamer brennen, was aber den quellfilm nicht besser machen wird.

also bitte seht es mir nach, wenns dann doch ruckelt.

los gehts ..

pat°

• @ Wampe

... ich habe die ganze zeit (obwohl ich dich gar nicht kenne) zu dir gehalten und geschrieben: es wird sicherlich einen plausiblen grund geben warum er sich nicht melet. und da war ich nicht der einzige ! es gibt hier eine ganze menge leute, die dir den rücken freigehalten haben.

dein post ist einfach nur eine frechheit ! nicht das du kein einziges wort darüber verlierst was denn eigentlich los war (es hätte auch schon gereicht zu schreiben, daß irgend etwas wichtiges los war) oder dich mal im entferntesten für die ganze scheiße entschuldigst die du hier verbockt hast. nein, du nimmst dir auch noch die frechheit raus die leute dafür anzumachen, daß sie sauer auf dich sind.

Zitat

von wampe: ... und wenn habe ich diese ignoriert, da die einzige Person welche meine Aufmerksamkeit zu dieser Situation erhält Pat ist. Warum, habe ich ja in diesem Threat verstärkt gezeigt bekommen.

aha, das ist ja cool. du nimmst also die reaktion auf dein asoziales verhalten als rechtfertigung für eben dieses ! meine hochachtung, das hab' ich auch noch nicht erlebt.

HALLO: ... jemand zuhause ? wach mal auf ! nur du allein hast dafür gesorgt, daß hier 50 leute um ihr geld/video gebracht wurden.

Zitat

von pat: wenn wampe mir sagt das es sich bei den versionen die ich habe um das original handelt, würde ich gerne wissen warum du mir ein OK gegeben hast als ich sagte das ich die originale benötige und du mir dann zweimal sagtest das diese auch unterwegs sind.

da bin ich aber auch mal gespannt, wie du das erklärst. hoffe pat wird uns da auf dem laufenden halten denn mit uns redest du ja nicht mehr. wir sind es ja nicht wert, nicht war ? wenn du dich so sehr für uns schämst, daß du nix mehr mit uns zu tun haben möchtest, laß dich doch lieber abmelden !

gruß, lifelike (danke für's abzocken)

• Wampe:

Was du hier abziehst ist eine dermaßen heftige Unverschämtheit. Wie kann man so dreißt sein? Uns ein halbes Jahr hängen lassen und dann fällt dir nicht mehr ein, als diese jämmerlichen paar Zeilen, in denen du auch noch einige von uns anmachst.

Leider bestätigst du alle Vorurteile, die mir beim Thema Onkelz einfallen und insofern passt die von dir ausgesuchte Vorspannmusik dieses Videos bestens zu deinem Wesen.

• UND JETZT BITTE KEINE ONKELZ-DISKUSSION!

ich mach dafür den thread "onkelz auf ein neues" wieder auf. dort darf die diskussion geführt werden, wenn unbedingt gwünscht - aber nicht hier.

onkelz-posts in diesem thread werde ich sofort löschen...

gruss
    tim

• wampe,da fällt mir nun wirklich nicht mehr viel ein... ich hab ja für so ziemlich alles verständnis, aber so ein selten dämliches und dummdreistes verhalten ist mir bislang noch nicht untergekommen. interessiert dich zwar wahrscheinlich sowieso nicht, aber das was du da treibst ist imho betrug. also rück schleunigst die kohle wieder raus !!

angepisst...

matz&trade;

• ...... weist du was ich wirklich unverschämt finde, Wampe ?

Das gerade DIE Menschen die dir helfen wollen und Verständniss zeigten (bisher), jetzt an uns das Geld aus EIGENER Tasche zurück zahlen .... ich war eine davon, die Ihr Geld zurück wollte. Aber das JB das jetzt aus eigener Tasche gezahlt hat, finde ich echt ..... *nachwortensuch*

Dieses Geld möchte ich nicht und werde es auch umgehend zurück überweisen!

Ich möchte das Geld, das DU in dem Fall bekommen hast. Und ich denke die 100 Euro die du als "lohn" bekommen hast, dem FK zurückzuzahlen wäre ein guter Anfang ....

Ich würde mich echt schämen ...... traurig wie sehr man sicher immer wieder inder virtuellen Welt in Menschen irren kann :rolleyes:

Eine echt (auch sehr) enttäuschte Holy

• also, ich häng da zwar voll nich mit drin, aba ich muss jetz einfach auch mal meinen scheiß dazu spammen. ich find es echt heftig, was du hier rockst, Wampe! Ich hab schon viele sachen in der richtung gehört, ...... diese zählt mit zu den ganz oben auf der liste!
    wie gesagt, ich bin zwar nicht betroffen, aba ich musste das jetz einfach mal sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!