Zwischenstand "DAS VIDEO"

• JB:

Zitat

MG: mail mir Deine Kontodaten.

Ich will nicht das Geld anderer Leute. Ich hätte gerne das Geld zurück, das ich für ein Video bezahlt habe, das mich bis heute nicht erreicht hat, obschon seine Veröffentlichung für Ende Oktober avisiert war. Verzug bedingt Minderung oder Wandlung. Ich habe mich schon vor geraumer Zeit für Letzteres entschieden. Patrick war öffentlich d'accord. Und jetzt? Steht der Esel nicht zu seinem Wort und hält den Mund. Derlei Ehrlosigkeit gehört bestraft, und ich hätte offen gestanden die größte Lust, eine kleine Sammelklage zu verfassen. "Schließ' Dich uns an, JB, etwas besseres als das Video findest Du überall!" (aus: Die Astheimer Stadtmusikanten)

Irgendeiner wartet immer.

• In unserem neuesten Projekt werden bedürftige Videos aus Astheim direkt und regelmäßig unterstützt, wobei der Pate oder die Patin erfahren kann, in welcher Weise geholfen wird.

MG, ich übernehme die Patenschaft deines Videos gerne.

Nimm an oder schweige zu diesem Thema.

• klage wegen deinen scheiss 15 euro ..

ich kann nicht mehr als mich bei allen immer und immer wiederentschuldigen.

ICH HABE ES NICHT ZU VERSCHULDEN! nur weil ich der depp war über den das geld lief ist alles meine schuld.

grrr.. ich schreib da nix mehr zu.

doch ..eins noch:

wer das video in der komprimierten und stotternden version unbedingt haben will, schickt mir bitte eine PN .. ich brenn das dann und leg noch ein beruhigungslutscher in jede versandtasche !

hätte ich die kohle, hätte jeder von euch sein geld wieder .. ehrlich! ich habe sie aber ausgegeben für das material für die dvd-sets und habe dem wampe-wixer 100 euro überwiesen ..

alles scheisse, ich weiss .. aber da jetzt langsam die erstem schon anfangen in PNs zu schreiben das sie mir kein meter mehr trauen und alles zum himmel stinkt (gell seppel & co) werd ich auch sauer .. und zwar richtig.

ich habe noch NIE euer vertrauen missbraucht .. ich war immer ehrlich und habe eigentlich (bis auf das ich bei persönlichen problemen um hilfe gebeten habe) noch keine negative kritik bekommen.

danke das ihr bei einer wirklich eindeutigen sache nun alle auf mir rumhackt und kaum verständnis zeigt (bis auf wenige .. EUCH DANKE ICH!)

viele lachen jetzt wieder wenn sie das lesen und denken sowas wie "och der arme pat" ..aber euch sei gesagt: LECKT MICH AM ARSCH!

ein brutal wütender
    pat°

• @ patrick

ist ja klar , das du stinksauer bist , aber du verdrehst da doch ein bischen was .
    es sind nicht alle die auf dir rumhacken , sondern wenige.
    sind doch wohl die meisten , die kein problem mit dir haben und hinter dir stehen .
    wollt ich nur mal so bemerkt haben .

gruß ralph

• für mich steht eigentlich fest, dass ich dieses video wohl nie sehen werde. das geld ist einfach futsch. daraus ziehe ich zwei konsequenzen:

1. wenn ich wampe jemals nochmal begegnen sollte, wird er sich wünschen diese ganze scheiße nie verbockt zu haben! X( X( X(

2. da der verantwortliche leider nicht bei mir in der nähe wohnt (dann würde 1. wieder zutreffen), werde ich mich halt damit abfinden und so tun, als hätte es dieses video und mein verlorenes geld nie gegeben. :rolleyes:

-----------------

pat trifft keine schuld.....

• pat, loyalität bedeutet nicht blindes vertrauen. ich bin seppel, mit co. habe ich nichts zu tun. ich muss es mir nicht bieten lassen von dir öffentlich am arschgeleckt zu werden.

meine PN an patrick:

hi patrick,
    ich darf mal zitieren:

11.1.2004 "die wampe situation" patrick:
    "...klar, ich kann einfach nochmal 200 rohlinge bestellen .. ich meine, das kostet mich 50 euro .. scheiss drauf - wampe hat 100 bekommen für seine arbeit also leg ich im schlimmsten fall nur 150 euro drauf. pech gehabt. ICH LERNE DRAUS!
    also gut - ich komm nochmal drauf zurück: ich suche DREI freiwillge die lust und zeit haben von einem original 60 kopien zu machen .. bitte PN mit mailadresse an mich, ich schicke dann die rohlinge raus.
    aber . die freiwilligen sollten in der lage sein die videos in kurzer zeit zu brennen .. es soll nicht noch viel mehr zeit ins land gehen.
    ich bestell jetzt die rohlinge"

meine fragen:
    1. hast du die rohlinge rausgeschickt?
    2. du hast grünes licht zum brennen gegeben. warum ist daraus nichts geworden?
    3. was ist mit den von dir zusätzlich gekauften rohlingen geschehen?

11.1.2004 "die wampe situation" patrick:
    "200 rohlinge und farbbänder zum bedrucken der cds sind bestellt. kosten 91,75 .. toll das ich die jetzt doppelt zahlen muss ..
    ich kann wampe echt verdammt gut leiden .. aber falls er echt keinen guten grund für den ganzen scheiss hat, isser für mich unten durch.

antwort von seppel:
    "pat, wieso hast du das getan?
    bist du dir sicher, dass es keine chance mehr gibt an die cds die wampe hat ranzukommen? es ist schon so viel zeit ins land gegangen, dass es jetzt auf ein paar wochen mehr auch nicht mehr ankommt.
    wieso soll ich jetzt noch wampes mutter anrufen? du hättest mir ruhig ein wenig mehr zeit geben können als nur ein paar stunden.
    aber immerhin ist es ja gut, dass sich die cds nun doch brennen lassen..."

antwort von pat:
    "hi seppel,
    das problem ist das mir jede menge leute im nacken sitzen die ihr geld wieder haben wollen und mich das mehr verlusst kostet als wenn ich jetzt die rohlinge neu bestelle.
    12 wollen ihr geld wieder .. das sind 180 euro .. das ist für mich doch schlimmer als jetzt "nur" noch weitere 97 euro in den sand zu setzen."

meine fragen:
    1. du wolltest die cds also brennen lassen, hast extra neue rohlinge gekauft. warum ist daraus nichts geworden?
    2. mit deinem kauf der neuen rohlinge hast du wampe aus dem rennen geworfen. unter diesen umständen weiter druck auf wampe auszuüben war also sinnlos, da die rohlinge, die in wampes händen waren, bereits aufgegeben waren. du hast dich damit schützend vor wampe gestellt. warum hast du das getan?

25.1.2004 von patrick:
    "ich habe die rohlinge von wampe wiederbekommen .. leider habe ich aber die originale noch nicht ..sobald ich diese habe, werde ich mit dem brennen anfangen und auch einen teil davon an diejenigen die sich angeboten haben verschicken.
    wie gesagt,ich warte nur auf die originale !"

kannst du mir das bitte erklären?
    1. was sollen die rohlinge von wampe hier noch für eine rolle spielen?
    2. am 11.1. hast du dringend leute gesucht die mit dem brennen anfangen können. wofür brauchst du nun, gut einen monat später, plötzlich wieder die originale?

patrick, du must über meine PN also schmunzeln, das ist ja nett. ich kann darüber aber überhaupt nicht schmunzeln. nimmst du mich nicht ernst?

edit

dirk

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Patrick
    Gesendet: 26.02.2004 08:59
    An: seppel
    Betreff: scheisse

hi dirk,
    sorry - aber ich musste schmunzeln über deine PN .. klar, ich kann dich verstehen ..aber ich kann dir den wind aus densegeln nehmen:

das was ich in astheim vorgeführt habe sind zwar auch originale ..aber stark komprimierte - das hatte ich in anderen postings schonmal erwähnt.

die originale die ich habe, haben ab und zu tonverschiebungen (ton passt nicht zum bild) und die qualität ist wesentlich schlechter als die der "wirklichen" originale .. und DIESE wiederum liegen echt noch bei wampe!

also .. kopf hoch .. ein grinsen auflegen .. alles ist grün und ich habe noch nie jemanden hier verarscht oder das vertrauen einer oder mehrer personen missbraucht, oder ?

greetz
    pat°

scheisse
    hi pat,
    es gibt unangenehmes zu berichten:

ich traue dir nicht mehr.

die videogschichte stinkt zum himmel. du hast das video, ich habe es in astheim gesehen. warum kannst du das nicht freigeben zum brennen? du, chronisch pleite, hast die kohle eingesackt und mit wampe, ebenfalls chronisch pleite, einen deal gemacht.
    meine geduld und die geduld vieler leute, die zur zeit noch die fresse halten, bis auf ausnahmen, ist vorbei.
    meinem wink mit dem zaunpfahl im FK thread bist du derart geschmeidig ausgewichen dass mein hals rot angelaufen ist und mir die pulsadern fast geplatzt sind.
    ich schreibe dir das hier persönlich ,da ich nichts link hintenrum unternehmen möchte.
    deine ewigen drohungen, das forum zu verkaufen, gehen mir ebenfalls dermassen auf die eier, schrecken mich aber nicht ab. kein mensch hindert dich daran.

du kannst wirklich stolz darauf sein was du geschaffen hast. ich liebe dieses forum, nur weiss ich nicht ob du es auch noch liebst. scheisse ist scheisse ist scheisse... deine scheisse ist aber nicht unsere scheisse. unsere scheisse, und da beziehe ich dich mit ein, ist unsere scheisse!

ich hab mir das getz frei von der leber weggeschrieben weil ich wirklich nicht mehr anders konnte.
    alles ist nur spekulation. bitte entkräfte glaubwürdig meine vorwürfe dir gegenüber. ansonsten sehe ich echt schwarz.

wenn du in der scheisse steckst musst du offen sein. offen sein , den leuten gegenüber, die auch in scheisszeiten bereit sind zu dir zu halten auch wenns hart ist.
    sag mir einfach nur die wahrheit.

dirk

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• Patrick:

Zitat

klage wegen deinen scheiss 15 euro ..

Immerhin doch ein Betrag, den Du nicht lockerzumachen in der Lage zu sein scheinst . . .

Zitat

ICH HABE ES NICHT ZU VERSCHULDEN!

Rein rechtlich stehst Du uns gegenüber in der Verantwortung, und niemand anders, weil Du auch das Geld kassiert hast.

Zitat

das sie mir kein meter mehr trauen und alles zum himmel stinkt (gell seppel & co) werd ich auch sauer .. und zwar richtig.

Dann schreib' doch mal was Handfestes zu seppels Nachricht. Du windest Dich, Deine Geschichte wirkt in meinen Augen nicht schlüssig. Ich denke, Du bist uns gegenüber nicht aufrichtig.

Zitat

LECKT MICH AM ARSCH!

Genau! Und morgen steht das Forum zum 1000. Mal zum Verkauf. Übermorgen bist Du dann wieder in uns alle verliebt, bevor überübermorgen alles Scheiße ist. Am Dienstag dann . . .

Erzähl' mal was anderes!

Irgendeiner wartet immer.

• also Seppel,

pn´s hier zu zitieren finde ich nicht o.k., obwohl ich Dich schon verstehe !

Jetzt mach mal halblang hier.

Kauf Aktien, dann weißt Du wenichstens, wenn das Geld weg ist , hat´ein anderer und das ganz legal ! :D

mf BIC

kurt

Edit: p.s. MG Edit2: na ja teilweise Übereinstimmung !
    Pat ist im Grunde o.k. und hat sich da in
    eine Sache verstrickt, die er ziemlich
    ungeschickt zu beenden versucht !

2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

• kurt, meine eigenen PNs werde ich hier wohl zitieren dürfen. pat hat hier im thread bezug auf meine PN genommen. in dem falle sind wir dann wohl quitt.

die von mir zitierten pat´schen worthülsen willst du ja wohl nicht als missbrauch werten.

es war nicht mein plan das ganze öffentlich zu machen, geknallt hätte es früher oder später aber eh. und pats öffentliche reaktion, sowie seine reaktion per IM, die ich hier nicht zitieren werde, hat mir heute abend den rest gegeben.

Satellite of Love

• sepp,

keep koooooool, alles Grobmotoriker hier im Forum und die darfst de net so ernst nehmen. Mich auch net : BIC

• so...

ich hoffe, die erzürnten geistern gehen dann mal pennen und morgen wird sich zeigen, wie denn der stand ist....

auskotzen darf sich jeder mal. ob pat oder seppel oder MG. völlig legitim und man kanns auch keinem wirklich krumm nehmen. nur nach dieser geschichte sollte klarheit herrschen...das wünsche ich mir!

gruss
    tim

• edit: Kurt
    natürlich cool!
    ich gehe davon aus das alles mit rechten dingen zugeht und meine fragen eine befriedigende antwort finden.
    dann können wir wieder zum tagesgeschäft übergehen und sind diese nervige videodiskussion endlich los.

edit: Tim
    tim, das wünsche ich mir auch.

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• Rest mit Sepp per PM geklärt (oder versucht) !

Tim, nix gegen mich "anzubringen" ? Edit: Zwei posts von mir von Edit: 00 gelöscht ! :O

wundert micht ! :D

3 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

• Genau wie Tim sehe ich das auch. Ich will hier bestimmt niemandem Grundlos in den Arsch treten, aber ich werde auch niemandem blind vertrauen.
    Es wurden klare Fragen gestellt und genau deshalb kann die Sache durch klare Antworten schnell erledigt werden. Die ganzen Spekulationen um die Sache sind sinnlos. Ich bin gespannt auf die Antworten und hoffe, dass diese Klarheit schaffen.
    Gute Nacht!

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

• is o.k. 00 !

und CATA: halt das Maul und häng´dich nicht immer "lechzend" an posts von Tim ! Is ja abartig !

• jawohl Kalleul ! :D Edit : an 00

Edit 2: @Philipe: (Edit 3: braun) fehlt´s bei Dir an beidem ? Traurige Sache ! :D

3 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!