Zwischenstand "DAS VIDEO"

• Bin zwar keiner der Videobesteller, aber wenns für mich nicht so verdammt weit wäre, würd ich bei Wampe vorbei fahren und mal ordentlich Bescheid geben. Backpfeifen inklusive, wenns sein muss. Mensch, lasst Euch doch nicht so verarschen! Triftige Gründe hin oder her. Er hatte monatelang die Chance zu erklären, gerade zu biegen, entschuldigen, was auch immer.

Meine Meinung

René

Halbgas? Schade um den Sprit!

• Sehe ich im Prinzip genauso. Es hieß vor ein paar Wochen schonmal, dass er gegebenenfalls persönliche Probleme hat oder so. Lächerlich! Was denn bitte? Freundin schluss gemacht? oooh, iss mir auch schon passiert! Drogen, oder Geld? ...selber doof! Dafür gibts nocha Watschn obendrauf :P

Hin oder her, ne Tracht Prügel täte dem Burschen vielleicht mal ganz gut *Scherzi* :P
    Aber irgendwann hört Spass doch auf! Hier geht es doch nicht um ne bunte Tüte vom Freibadkiosk! Herr Wampe!

In zwerchfellzerreissendem Humor

Finn Tätsch

• Jetzt mal langsam.

- Wampe hat 100 € bekommen (und nebenher für diese 100€ auch etwas an Vorarbeit geleistet, wenn ich das Video -bzw. 2 Teile davon- mal so beurteilen darf).

- Wampe hat gerade Scheisse gebaut. Das ist unstrittig.

- Pat hat als Organisator des ganzen nun wie üblich, wenn man der Gemeinschaft einen Dienst erweisen will, den finanziellen Dreck am Stecken.

- Alle die schon was geblecht haben (ich auch) sind erstmal 15€ los und verständlicherweise irgendwo zwischen sauer und gespannt abwartend zu finden.

- Alle Spekulationen über Wampes Verbleib oder Seelenzustand sind Blödsinn. Wegen 100 geprellter € abzüglich seiner "Kosten" wie Arbeitszeit und teilweise Material wird er nicht nach Paraguay auswandern. Also ist da was anderes, was uns aber auch nicht zu interessieren hat. Ausser vielleicht mich, weil ich ihn gut leiden kann..

- Wenn nun einige nicht unberechtigterweise wegen den 15€ Stress machen, bin ich bereit denjenigen die Stornosumme aus eigener Tasche zurück zu zahlen.

- Ansonsten werde ich versuchen, mein gutes Vertrauensverhältnis mit Wampe auf email-Basis zu einer Lösung kommen zu lassen. Ich denke, dass ich da zu einer Lösung kommen kann.

Also Aufruf an alle die nicht definitiv jetzt ihr Geld zurück haben wollen:
    Kurzer Aufschub!

• Ich will Taten sehen! Wer da in der Nähe wohnt (56564 Neuwied) und sich bereit erklärt bei Wampe vorbei zu fahren: Tun!
    Hin, Videos mitnehmen, weg.

Danach kann der Rest mit Wampe geregelt werden.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Ach ja, ganz vergessen:
    Wer sein Geld von MIR zurückhaben will, sollte nur hier in diesem Thread posten. Das sind mir die 15€ aus meiner Privatkasse dann wert.

Kontodaten könnt ihr ja dann per IM machen.

Disclaimer: ich erkenne natürlich in keiner Weise eventuelle Rechtsansprüche aus der mit Patrick, bzw. dem Drummerforum getroffenen Handelsgeschäfte an. Diese Rücküberweisung über 15€ für den Erwerb des Drummerforums-Videos sind meinerseits rein privater Natur. Dass die evt. später zur Auslieferung kommenden storniereten Videos dann mir gehören, muss ich wohl nicht besonders erwähnen.

• Hallo Pat,

kann dich gut verstehen, bis vor kurzem habe ich auch ein großes nationales und internationales Net-Portalsystem geleitet. Demzufolge kann ich deinen Arbeits- und Kostenaufwand plus den enormen Ärger mit so manchen Projekten sehr gut nachvollziehen und verstehen.

Wie ich nun erfahren muß hast du ausser dem Ärger wegen den Videos auch noch das Problem nicht flüssig zu sein, deshalb möchte ich dir, auch wenn's nur ein bescheidener Beitrag ist, ein Mitglied im Freundeskreis werden.

Bin selbstverständlich an einem mehrjährigen FK "Vertrag" interessiert!! ;) Wie muß ich weiter vorgehen um ein Freund von euch zu werden? :))

Also Pat, laß den Kopf nicht hängen!!

@All

Also bitte gebt Pat noch ein wenig Zeit um das ganze zu einem vernünftigen Ende zu bringen!! Für ihn hängt viel mehr an der Sache als es für den einen oder anderen den Anschein hat!!

Gruß,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

Einmal editiert, zuletzt von JC ()

• Zitat

Also bitte gebt Pat noch ein wenig Zeit um das ganze zu einem vernünftigen Ende zu bringen!! Für ihn hängt viel mehr an der Sache als es für den einen oder anderen den Anschein hat!!

Kein Problem.
    Ich finde es auch gut das Pat die Betroffenen(also auch ich) auf dem Laufenden hält.

• hi !

will mir nicht in den kopf , warum wampe nicht in der lage ist , wenigstens die 2 original cds abzuschicken .
    dann würde er sich nicht weiter feinde machen und pat nicht immer tiefer reinreißen .

also wampe , schick die scheiß cds ab und dann ist ruhe im karton , gibt doch wahrlich genug andere probleme .

gruß ralph

• Zitat

Original von JC
    ...deshalb möchte ich dir, auch wenn's nur ein bescheidener Beitrag ist, ein Mitglied im Freundeskreis werden.

Bin selbstverständlich an einem mehrjährigen FK "Vertrag" interessiert!! ;) Wie muß ich weiter vorgehen um ein Freund von euch zu werden...

klick einfach mla in den Link in meiner Signatur.-.. da steht alles was Du wissen musst/willst... dort kannst Du Dich dann auch anmelden.

Gruß
    Christian

• Hallo Worf,

danke für den Tip. Habe mich gerade angemeldet und das Geld ist auch schon unterwegs ....

Gruß,

Jürgen

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

• @ vintage

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Das Du als Rechtvertreter keinen "Vertragshandlung" darin siehst, wenn man jemandem für eine Leistung Geld gibt, das kann ich natürlich gut verstehen. Und dass man nachher die Leistung auch gerne hätte.

Es geht auch nicht darum, dass ich ums verrecken diese Videos oder mein Geld wieder will. - Und 6 Rohling in der Gegend rumsenden und Porto verschleudern möchte ich schon gar nicht.

Es geht darum, dass ich gerne vom "Verkäufer" informiert würde (evtl. sorgar ohne nachfragen zum müssen). Ich warte gerne auch noch auf das Video - es ist mir nicht so wichtig - oder vergiss im schlimmsten Fall die Kohle. Das ist allerdings die schlechteste Lösung, ist doch im ganzen Projekt schon anständig Arbeit drin.

In diesem Sinn
    Bischi, der Dackel-Kassengärtner

• Stimmt Bischi. Leider... :rolleyes:
    Ich persönlich bin am wenigsten in die Problematik involviert und sehe das trotzdem so wie Du und viele andere hier.
    Es ist halt mal Scheisse gelaufen, aber noch lange nicht den Bach runter.

• Was ich mich bei alledem nur frage ist, wann wohl der gute Patrick gedenkt, mir wie vor Aeonen angekündigt und versprochen mein Geld zurückzuüberweisen? Hat jemand eine Ahnung?

Irgendeiner wartet immer.

• sag´ich doch, Wampe ist mit den "Penunzen" in die Karibik entfleucht ! Das Geld ist futsch !

Leute kauft Aktien, da kann man das am besten lernen.

Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer !

Edit:

Versteh´die ganze Diskussion hier wirklich nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

• Bischi

Man kann natürlich auch jedem Eisverkäufer um die Ecke erstmal einen schriftlichen Vorvertrag per Einschreiben schicken, bevor man sich ein "Einmal drei Kugeln Stracciatella im Becher bitte" Eis bestellt. "Aber n Lolli für unseren Bischi dazu"!

• Zitat

Original von Bibbelmann
    ich weiss auch nicht wozu die Diskussion gut sein soll. Wampe, gib mal Video.

Gruss
    Philipp

Wampes ICQ# : 110-617-032

.....icq sagt sogar ,dass er im moment online ist.

Everyone takes this **** seriously, to me it's just one big jack-off session.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!