Bei meiner Hauptband gehts so langsam richtig vorwärts. Die Gigs sind wesentlich zahlreicher geworden, wir sind in verschiedenen Radios zu hören und bei verschiedenen Wettbewerben dabei .... wobei die Proben sich derzeit wieder mal sehr in Grenzen halten.
Aus aktuellem Anlass gibts ein Update: Vorhin haben wir den ersten der neuen Demosongs veröffentlicht (die EP mit 7 Songs kam am Jahresanfang raus). Den haben wir komplett in Eigenregie im Proberaum aufgenommen, wobei Mixing und Mastering auf meine Kappe gehen.
[soundcloud]
Der Song wird noch dieses Jahr auch auf Radio Energy und Radio Z zu hören sein. Wir sind auch im Jahresvoting u.a. mit diesem Song bei Radio Energy (Nürnberg) dabei.
Hier sieht man uns in Aktion, wie wir obigen Song spielen ... das war Ende Juni, wenige Tage nachdem ich die Drums eingespielt hatte:
Obwohl man bei Proberaumaufnahmen ja relativ viel Zeit hat, bin ich mit den Drums doch nicht ganz so zufrieden ... gab viele Gründe, warum das Einspielen erschwert wurde, aber darauf geh ich jetzt mal nicht weiter ein.
Weitere Infos gibts auf Facebook:
https://www.facebook.com/BeatThePhobia