Nene, Frauen hatten wa Eigene dabei :] .
Aber - wir waren damals jung und unschuldig .
Nee ernsthaft, wir waren brave Gymis mit 16/17. ..
Tschöö Philip
Nene, Frauen hatten wa Eigene dabei :] .
Aber - wir waren damals jung und unschuldig .
Nee ernsthaft, wir waren brave Gymis mit 16/17. ..
Tschöö Philip
ohja,das warn zeiten..der bio-lk damals...18 frauen und 3 jungs..eine woche auffem schiff eingepfercht......
ZitatOriginal von matzdrums
ohja,das warn zeiten..der bio-lk damals...18 frauen und 3 jungs..eine woche auffem schiff eingepfercht......
mein Rekord liegt bei 22 Mädels und 2 Jungs ein Wochenende bei einer Party in einer kleinen Hütte an einem wunderschönen Palmenstrand im Nordosten von Brasilien.
Wer bietet mehr?
lesbenparty in takkatukka.. 127 frauen!
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und wollte fragen, ob es normal ist, dass man sich hier immer so streitet?
Dankeschön!
Muss sagen daß mich das am Anfang auch ein bißchen abgeschreckt hat. Aber Du darfst halt viele Sachen einfach nicht allzu ernst nehmen und dann geht das schon.
Du wirst kein Forum mit einem höheren Informationsgehalt finden als dieses hier.
Also machs wie ich: Lass Dich von den Streitereien unterhalten und zieh Dir die Infos die du brauchst.
Genauso isses drums.net! Das liegt oft nur daran das manches härter klingt als es gemeint ist. Ausnahmen bestätigen die Regel aber alles in allem gibst nur selten solche Ausrutscher wie in diesem Thread.
hey Strat!
Danke für die Antwort!
Na dann ist ja gut!
Ich finde es ansich schade, dass man so hart im Ton miteinander umgeht, aber wenn es Spaß ist...
Ich werde trotzdem versuchen, immer nett zu sein. Hoffe, dass die anderen das auch anstreben!
Bis denn erstmal!
Give peace a chance
das es so eskaliert ist und fast alle posting von mir weg waren, lag nur an Stil der Anworten des Themenstarters um das hier einmal endgültig aufzuklären. Sonst wird dieser Thread noch zur Legende.
Wenn man sich schon hinsetzt, nach etlichen Hürden doch noch an die Mugge kommt und dann nen netten Kommentar und nen Hinweis auf eine offenbar nicht immer funkionierende HP abgibt, hätte ich schon irgendwie mehr erwartet als nen doofen Spruch. Kein Danke an den medienhexer eben alles nur unhöflich und arrogant.
Jeder kann ja mal sein Frust rauslassen, aber im Verlauf eines Threads biegt man sowas normalerweise wieder hin. Hier gings aber nicht, weil nix kam ausser komische Sprüche.
Wie dem auch sei: Wer zu mir nicht nett ist, dem lösch ich einfach meine nettigkeiten. Nach seinem "ich bin in der Karibik ihrer armen doofies" ist mir der Hut hochgegangen und wer Glück hatte konnte etwa für eine stunde eine neue, zu emotionale aber ehrlichere Kritik bewundern. Nach dem ers gesehn hat, hab ichs gelöscht. Kleiner Gruss in die Karibik, ihr versteht schon
von son altem brasilianer wie mir. und das hat gewurmt. c'est la vie, nobody is perfect. Ich wünsch mir eigentlich bei jedem Neuankömmling hier, dass es nett und ohne Konflikte abläuft. In diesem Fall gings leider nicht
so weit so schlecht
Gruss
Psycho
Hallo Psycho!
Was ich so über Dich gelesen habe, bist aber sehr oft kontra oder? War bestimmt nicht das erste Mal, dass Du Haue bekommen hast
Naja, ist ja nicht so schlimm!
dann mal reinhaun!
Hallo Oelpeace,
brauchst du Hilfe? Du wollst doch den Mist hier nicht unter einen anderen Nick weiterführen und beginnst deinen Einstand mit persönlichen Angriffen gegen mich. In Foren gibt es halt immer ein paar, die die virtuelle nicht von der normalen Realität unterscheiden können. Wenn du dich auskotzen willst, empfehle ich deine Realität - also direkt an die Ursache ran. Was ich so gelesen habe, würde ich tatsächlich bei deiner Mutter anfangen. Schau mal doch hin, was war da in deiner Kindheit, was dich psychisch so aus der Bahn geworfen hat?
Hi Mods, kleiner Vorschlag: könnte man nicht einen neuen Topic mit dem Titel "Behandlung" eröffnen, zu "Allgemein" passt das nämlich bald nicht mehr.
Gruss
Psycho
????
Qué dices Hombre???
ZitatOriginal von drums.net
????
Qué dices Hombre???
es geht schon wieder los, ohjeje
Für die alle, die kein Spanisch können:
Que é que disse rapaz? (Portugiesisch (slang) )
oder auf Deutsch: Was hast du gesagt Typ?
Antwort: vai pra Hospital
geh ins Hospital
Buenos Dias Möchtegernsantana
schade das ich hier alles verpaßt habe, und nix schnalle wenn ich den thread von anfang an durchlese
du würdest wahrscheinlich gar nix mehr verpassen, wenn der link von Oelpeace oben rausgenommen würde. Dann würde ihm nämlich die Motivation fehlen, dass Ding immer wieder nach oben zu spammen.
<- Ich hab ein Foto von Ihm
Schließen nutzt auch nichts - Ignoreliste...
du meinst ein halbes
Ach, ihr Lieben,
lasst euch nicht ärgern. Psycho, du hast den Ölmann gerade totgeschwiegen gehabt.. Sollte das ungeprüfte Mitglied wieder DER sein, dann ist er jetzt UNTOT!
Dann kann man hm nur noch mit... was hilft da? Kreuz? Silber? Knoblauch? Weihwasser? Haasenscharten- Immitation? Rote Pappnase?
SONNENLICHT! ach ne, da sitzt der ja schon...
Ich bin aber wirklich begeistert, dass es diesen Thread immer noch gibt. Ich fand die Klassenfahrt- Ausführungen total klasse. Ich schlage vor, wir reden jetzt über ein ähnlich tolles Thema weiter, damit dieser Thread in Ewigkeit existiert.
Als mahnend erhobener Finger, sich nicht mit Schlagzeugern anzulegen. Ich meine: SCHLAGzeuger... Halloho! Es würde sich ja auch niemand mit einem ORTHOPÄDEN anlegen...
Also: welches war der letzte absolute Gänsehautsong bei euch? Ich leg mal vor, ich weiss, solche Themen kommen immer wieder auf...
Bei mir war´s Spock´s Beard. Da das aber nie jemand kennt, sag ich mal: die Peter Gabriel- Live-DVD der aktuellen Tour. Der Mann hat die absolute Obermeise was den Aufwand für die Bühnenshow angeht, aber eben in sympatischer Art und Weise.
Und jetzt kommt ihr. :]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!