Songs zum Download

• Hi Mods, am schärfsten finde ichs imma, wenn Holle sowas löscht *gggg

wollt nur sagen;: ich plädier hier für den Papierkorb. Medienhexers Kommentar stellen wir ihm ins Gästebuch.

Ist sonst nichts inhaltliches drin und seine Links funzen eh nicht :]

2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

• ja, aber offenbar nicht bei jedem. meine firewall lässt es vielleicht nicht zu, dabei ist die gar nicht richtig "scharf" eingestellt. könnt auch am Browser liegen, mozilla mit vollaufgerüsteter Javaspielerei und sonstigen plugins tztztzt

• Och menno!
    Jetzt habe ich scheinbar eine sehr emotionale Diskussion verpasst. Und das was geblieben ist, ergibt nicht mehr viel SInn ?(
    Hab ich was Falsches gesagt, als ich die Musik gelobt habe? Ich meine, es gibt ja Musiker, die das als Affront ansehen... von wegen "ich lass mich doch nicht komerzialisieren, ich will nicht, dass ihr meine Musik mögt"
    Falls ja, tut´s mir Leid...
    :]
    Ach ja, Psycho: Bei mir funktioniert das auch nur mit dem Innernädd explörer.. Opera mag´s nicht leiden...
    :(

Einmal editiert, zuletzt von medienhexer ()

• Hallo Medienhexer,

das war gar keine Diskussion. Der Konfliktherd mit dem friedensliebenden Namen hat für uns nicht besonders viel übrig, ausser dass er meint, wir könnten ihm irgendwie zu Diensten sein und als kleines Dankeschön kann er uns verarschen. Schade, Schade. Jetzt pumpt er seinen Thread jeden morgen wieder nach oben. Mal schauen, mit welchen Spruch er morgen wieder "Hallo" sagt, damit sein Spam wieder oben steht.

Zitat

Übrigens bin ich nen "kack Typ"... steht in meinem Gästebuch

Sorry, in meinem kleinen Hospital entwischen gelegentlich manche :D

Nachtrag: Ach ja, Psycho: Bei mir funktioniert das auch nur mit dem Innernädd explörer.. Opera mag´s nicht leiden...

Meine Rede: ist halt ein Sicherheitsrisiko auf die Seite da zu gehn. Vielleicht denn Rechner danach mal nach Spyware durchsuchen? Scahden kanns bestimmt nicht

Gruss
    Psycho

2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

• hey ho und sonst so?
    was geht bei Euch? Auch so tolles Wetter wo Ihr gerade seid? Übrigens hier ist es warm und ich liege mit W-lan am Strand! Ist der Hammer!!!!°
    Reinhauen!

• Zitat

Original von Psycho
    Hi Mods, am schärfsten finde ichs imma, wenn Holle sowas löscht *gggg

Das muss ich klarstellen: Ich lösche hier doch nichts! Ich bin genauso sterblich wie Tim und die (meisten) anderen. Es ist vielmehr so, dass ich - wenn mir ein Thread so richtig auf die Eier geht - einfach die Augen zumache, und mir wünsche, dass er verschwindet. Bisher hat das immer funktioniert.

Und bei diesem Thread hier fallen mir auch langsam die Augen zu...

Holle

...und keine Eier!

• schade drum, so schlecht war die mugge nämlich gar nicht. nur die art wies verkauft wurde. ich sach mal, schlechtes management :O

Gruss
    Psycho

Hab euch eigentlich schon mein Auto gezeigt, bevor das hier verschwindet? Damit hat der wThread wenigstens einen Sinn gehabt :D :D :D :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• Ach, ich war einfach ZU LANGE nicht mehr in den Niederlanden... Ich hatte schon ganz vergessen, dass es da Urwald gibt, Psycho :D 8)
    Ich hatte in Erinnerung, dass es da ganz viel Wasser und guten Käse gibt - aber ich kenne leider auch nur das Eissel-Meer (schreibt man das so?) und entsprechend Edam... Geilste Klassenfahrt meines Lebens!
    Ach ja, und dass dir Patienten - oder wie wir vom Fach sagen: "Klienten" abhanden kommen, ist bedauerlich aber kein Weltuntergang... Wie gesagt, ich trage es als eine Art Auszeichnung... :] 8)
    Und solange niemand zu Schaden kommt...

Grüsse

edit: ach ne, DER Urwald ist ja dann wohl doch eher beim Observatorium in Bielefeld :]
    Wie bei Contact, nur ohne Nachrichten aus dem All :D

• Zitat

Ich hatte in Erinnerung, dass es da ganz viel Wasser und guten Käse gibt - aber ich kenne leider auch nur das Eissel-Meer (schreibt man das so?) und entsprechend Edam... Geilste Klassenfahrt meines Lebens!

Ja Wahnsinn und ich dachte das wird zum kotzen dort!
    Fahre dort im September mit meinem Kurs auch hin.
    Kann ich mich ja doch drauf freuen !

• September?

Also bei unserer Fahrt war´s noch warm genug, um drin zu baden... von nem Segelschiff aus reinhupfen... das war schon sehr nett. Wir haben uns dann abends vorn in das Netz reingesetzt (wie auch immer das heissen mag) und dem Schiff beim Fahren zugesehen :]
    Aber vielleicht kommt ja nach dem knackigen Winter nächstes Jahr ein langer ergiebiger Sommer...
    War schade, so wenig vom Land gesehen zu haben, aber ich möcht´s nicht missen, auf dem Wasser gewesen zu sein. :))
    Auf jeden Fall KANN es wirklich schön werden.. Keine Discos, die Frauen können nicht wegrennen :D

• Zitat

Ach, ich war einfach ZU LANGE nicht mehr in den Niederlanden... Ich hatte schon ganz vergessen, dass es da Urwald gibt, Psycho

Nur ums mal zu erwähnen: Käse, Tulpen, Klocks, Segeln und so waren nur peripher interessant :D :D :D :D
    Wo fast unsere gesamte Stufe damals (schon 8 Jahre her, eiei :-)) Dauerkunde war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen?

Tschöö Philip

• Zitat

Original von maxPhil
    Wo fast unsere gesamte Stufe damals (schon 8 Jahre her, eiei :-)) Dauerkunde war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen?

Ja, ja, die meisje aus den nederlanden, sind die schönsten in Europa :D :D :D :D :D

vor allem stoned

:D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!