Hört doch auch hier mal rein und gebt Eure Bewertung ab!
http://www.besonic.de/numba
Dankeschön!
Euer Oelpeace!!!
Hört doch auch hier mal rein und gebt Eure Bewertung ab!
Dankeschön!
Euer Oelpeace!!!
will ich mich da registrieren, Nein !
Ich stand auch vor der Frage und hab dann schnell weggeklickt.
Also bei mir hat das auch ohne funk-zion-iert...
Zu Black Girl:
ist wirklich gut gespielter Raggae. Ich würd gern was zur Aufnahmequalität sagen, aber die Datenrate ist leider zu gering. Die Lautstärkeverhältnisse scheinen zu stimmen, der Bass ist natürlich schon etwas dominant, aber das hat sich glaub ich langsam dahingehend entwickelt, bin da in der Richtung leider auf den alten Mob Barley angewiesen...
Dass der so knurrt (der Bass), gefällt mir gut, ist aber glaub ich auch etwas ungewöhnlich. Der Gitarrensound ist schick - sind das wirklich zwei oder sind die overgedubbed? Zu den Drums kann ich nichts sagen, da ist wie gesagt die Datenrate zu gering, als dass ich das beurteilen könnte/wollte. Besonders gut gefällt mir der Gesang. Er erinnert mich irgendwie an die 80er, frag mich nicht, warum. Aber echt klasse.
Ja, das Zusammenspiel ist gut, die rhythmischen Ideen auch. Zumindest hört man das zu selten im Radio
Ich weiss nicht, wo man da in der Szene die Masstäbe ansetzt, aber ich mag es. Der Song hat durchaus Ohrwurmcharakter. Wenn ihr irgendwo auseinanderlauft, dann ist mir das entgangen, weil es für mich... SWINGT...
Aber ich bin ja auch noch kein echter Drummer und weiss nicht, was Swing ist
Ja, leider ist Nene davon weit entfernt, so rein Klangtechnisch. Die BD hat definitiv ne gute Spur zu viel Bottom... Tiefbass...BummBumm.
Die Gitarren klingen verglichenermassen wie aus nem Attax40... klanglich dünn und scheinbar vom Spiel her auch nicht so sicher wie beim anderen. Der Bass ist zwar leiser, hat aber auch unten rum ein wenig zu viel und knurrt nicht so gut wie bei der anderen Aufnahme.
Den Keyboarder scheint ihr entlassen zu haben
Der Gesang ist aber wieder sehr gut, hat irgendwie diesen Cuba-Charme... wie gesagt, ich steck da in der Richtung nicht so drin...
Naja, Grüsse an die kleine Nichte
ja ja... so ist das hier!
ZitatOriginal von Oelpeace
ja ja... so ist das hier!
SCHNAUZE!!!
und leer
...und sonst so???
und leer
Hey danke!
Der funktionierende Link ist
der sollte eigentlich funktionieren!
und leer
tütelü....
Oel fängt leicht Feurer!
ZitatOriginal von rockabilly1
Oel fängt leicht Feurer!
manche Musiker sind halt oberexentrisch :O
der erste eindruck wird bestätigt.
gruss
tim
Schade eigentlich.
Dein Mutter
ZitatOriginal von Psycho
manche Musiker sind halt oberexentrisch :O
... oder besoffen? Wat Mami?
ZitatOriginal von Oelpeace
Dein Mutter
verarschst du immer leute, die eigentlich nett zu dir sind?
dann wärst du nämlich nen Fall für meine PRAXIS, juhu.
wieviel würdeste für ne Gehirnwäsche zahlen.
danach biste garantiert wieder lieb
Oder benutzt hier ein 3 jähriger den Computer seiner Mutter? So wie ... erste Schreibübungen?
@: Oelpeace gib dich zu erkennen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!