neue Homepage

• Moin Moin, lieber Drummer Kollegen!
    Ich wollte Euch gerne auf fragen, was Ihr von meiner Homepage haltet und was man besser machen könnte!
    Bitte tut Euch keinen Zwang an, alles durch zu gucken, down zu loaden und so weiter!
    Ich freue mich auf Eure Beiträge!
    Geht auf http://www.kenohellmann.de

Dankeschön!

• Hi!
    Wieso alles in Englisch?
    Wenn schon, dann fände ich Wahlmöglichkeit der Sprachen besser.
    Die blaue Schrift im Portal ist sehr klein. Hier scheint grad die Sonne und es ist sehr anstrengend, das zu lesen. Ebenso die Schrift bei der "1st lesson" - da erkenn ich fast gar nix auf meinem 20er Monitor.
    Zu den Musikdownloads komm ich leider nicht, Firewall.

BORIS.

• Hallo, die Schrift ist generell zu klein und durch den fehlenden Kontrast nur sehr schwer lesbar. Die Buttons sehen zwar nett aus, aber auch hier ist durch die Auswahl der Schriftart die schnelle Lesbarkeit stark reduziert. Ich habe mir die Site mit einem 19er Monitor angeschaut. Kann mich ElEhnez nur anschliessen, warum das alles in Englisch?
    Bei dem ersten Bild der Galerie funktioniert der Back-Button nicht, bitte die anderen auch mal überprüfen.
    Genug der Kritik?
    Bin mal auf eine überarbeitete Version gepannt, denn das Grundlyout ist schon ganz gut.
    Der Downlaod ging schnell, habe hier aber auch eine schnelle Leitung (2Mibt). Werde mir mal die Mucke reinziehen.
    Was bekomme ich als Tester :) ?

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

• das marquee nervt ziemlich.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Kleiner Tip. Die deutsche Groß- und Kleinschreibung findet in der geschriebenen Englischen Sprache kaum Anwendung. Es gibt dort zugegeben kaum Fettnäpfe die Du ausgelassen hast.
    Kesche Statements wie "dedicated to grove" sind doch schon sehr colloquial und hinken an allen Ecken und Enden. Weiterhin erinnert mich persönlich Deine Englische Grammatik irgendwie an die eines 5 Klässlers.

Wie gewollt und nicht gekonnt.

Schriftgröße ist wie schon von meinen Vorrednern zu klein, und auf Deutsch kommt die ganze Sache vielleicht etwas seriöser ruber. Man kauft Dir die Sache dann vielleicht komplett etwas besser ab.

• Hey,

was hast Du seit dem Beitrag hier geändert?

http://www.drummerforum.de/for…%20homepage&hilightuser=0

Also ich finde die Schrift auch viel zu klein und eine Auswahl der Sprache wäre auch besser!

Gruss

Antonia

Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Antonia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!