Welches Niveaulevel wird das Deutsche Fernsehen als nächstes brechen? Abartig!
Meinungen?
Welches Niveaulevel wird das Deutsche Fernsehen als nächstes brechen? Abartig!
Meinungen?
seid froh, dass ihrs noch so gut habt !!!!!!
Kenne die Sendung nicht - ihr anscheinend schon?
So lange die Leute das ansehen und darüber reden, wird's auch gesendet. Ist doch klar. Ignorieren ist die einzige Waffe.
Ja! Gestern Abend draufgezappt. Gestutzt. Gestaunt.
Entsetzt zurückgelehnt.
Gedacht was soll das denn?
Ignorieren wollte ich - hab aber aus entsetzen weitergeschaut. Wie können die sich sowas antun?
Was tun se denn? Um was geht's?
... habe aus überzeugung, das es richtig scheiße wird, beide sendungen gesehen und was soll ich sagen: ich hatte recht ! endlich mal wieder 'ne richtige trash-freakshow, fast besser als die gongshow (das original) !!! schäme mich zwar, werde aber diese sendung weiter gucken.
Das ganze Fernsehen avanciert zur totalen Volksverblödung!
Bei mir läuft twenty-four-seven nurnoch N24! Den Sender kann man zum Glück noch gucken und sich gleichzeitig informieren und bilden.
Bis auf die Börsen und Wirtschaftsnews, die sind zum Teil gähnend langweilig!
Pro Sieben 20:15 Comebackshow -Moderation Arabella Kiesbauer
tv14: In der heutigen Motto-Show "Eighties & Neue Deutsche Welle" gilt es für die neun Stars, die Juroren Harold Faltermeyer und Anastasia sowie die Zuschauer für den eigenen Beitrag zu begeistern. Vieleicht hört man nochmal den Sternenhimmel von Hubert Kah oder "Radio Gaga" von Queen, das auch im neuen Jahrtausend selten auf einer Party fehlt. Und wieder muss der "Alt-Star" mit der geringsten Punktezahl gehen.
Um 19:30 Uhr geht meine Tochter ins Bett. Danach ist Sense mit Kinderprogramm.
Eben nix Kinder. (obwohl )
Teilnehmer: Chris Norman, Haddaway, Emilia, Markus, Benjamin Boyce, C.C. Catch, Coolio, Limahl, Weather Girls und diese Tusse von weiß nicht mehr...
stellen sich dahin und lassen sich verscheißern.
Das ganze Fernsehen avanciert zur totalen Volksverblödung!
habs mir gestern auch aus langeweile angeschaut... ich weiss immernoch nciht was Anastacia (oder wie man die schreibt) da macht?
und warum Coolio die meisten punkte bekommen hat versteh ich auch nicht!
aber ich steh auf die stimme von Limahl
die tusse war Jessy von Tic Tac Toe... also die war doch mal in der werbung zu sehen! denke die meinst du?!?
... die wars ...
Erschreckend was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!