Moin
Eigentlich war bis dato Metalcore nicht so wirklich mein Ding, aber inzwischen gibt es dann doch ein oder zwei Bands die ich gar nicht mal so übel finde. Abseits der Charts würde ich hier ganz gerne mal More than a Thousand aus Portugal erwähnen. Das aktuelle Album glänzt vor allem dadurch das es von Anfang bis Ende gute Songs besitzt und nicht nur 1 oder 2 Highlights umgeben von 0815 Songs.
Da sowas natürlich auch immer eine Geschmackssache ist....hört am besten selber mal rein :
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
The Dude