mein gott, was für eine gequirlte grütze.
man kann youtube ja fast dankbar sein, dass man das in d nicht gucken kann/darf/soll.
edit: klappt irgendwie nicht: "stars on 45 - stars on 45"
mein gott, was für eine gequirlte grütze.
man kann youtube ja fast dankbar sein, dass man das in d nicht gucken kann/darf/soll.
edit: klappt irgendwie nicht: "stars on 45 - stars on 45"
Die ganzen 90er-Jahrgänge sind größtenteils arme Säue bei dem Theme. Scheiß Eurodance...
D
[video]
GB/USA
http://grooveshark.com/s/I+Will+Always+Love+You/3HJc2M?src=5
A/CH (wenigstens die retten es)
Yeah, im Gegensatz zu Maddin habe ich es recht gut getroffen.
[video]
Zitat Facebook:
Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.
Ach du Schande....
[video]
Witziger Thread
um das Ganze schlimmer zu machen:
[video]
Jetzt mal aufgepasst: Mein Geburtsjahr war kurz nach Erfindung des bewegten Bildes. Entsprechend großartig ist die Inszenierung des Videos und die Musik an sich - früher (und ich meine sehr viel früher) - war schließlich alles besser....
[video]
Das tolle an Charts ist, dass es so viele davon gibt (besonders über'n Teich).
Jetzt mal in absteigender Reihenfolge was meinen Geschmack angeht:
CH/FR: ABBA - Waterloo (die Klamotten waren zum Fürchten, aber Musik machen, das konnten sie)
^
| ... hier viel Platz!
v
DE/AT/AU: Terry Jacks - Seasons In The Sun (Instant Depri, just add water - wie können drei Länder auf ein Mal so falsch liegen?)
UK: The Rubettes - Sugar Baby Love (für den zuckersüßen neuen Erdenbewohner? Wenn der Song nur nicht so saugen würde...)
Die Auswahl aus den Staaten kannte ich bisher allesamt noch nicht (in no particular order):
US:
?
[video]
Grüße
Jan
Naja, ich hät mir was cooleres gewünscht:
[video]
PS: nettes Spielchen
Bin ich froh das das nicht prägend für den weiteren Musikgeschmack war...
[video]
Geht doch
[video]
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.
Hahahahaha....
ich liebe meine Geburtswoche
[video]
Natürlich wäre das "unbekannteste" Metallica Album auch nicht zu verachten, welches genau zu dieser Zeit veröffentlicht worden ist
CH: [video]
US: [video]
UK:
A-Seite [video]
B-Seite [video]
Na, da mit braucht man sich nicht schämen:
[video]
Klasse Thread, danke Daniel
Jetzt hatte ich auch Gelegenheit, das mit dem Videoeinbinden zu üben
Das hier kam also bei mir damals aus dem Radio:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=KVtTYOSnY38[/video]
Gruß, Martin
Hätte schlimmer kommen können.
[video]
Alles anzeigen[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Damit kann man zufrieden sein.
Der Song meiner Zeugung ist weitaus tragischer: [video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem schließe ich mich an. Du bist mir drei Tage voraus. Aber sehr interessant
Glücklicherweise trotz 90er kein Eurodance!
D:
[video]
UK:
[video]
und US:
[video]
Es hätte echt schlimmer kommen können
Witziger Thread, auf Facebook machen in meinem Freundeskreis nicht so viele mit.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!