... falls die Gema mal wieder eingegriffen hat, gibts hier Abhilfe: https://proxtube.com/ ...
Am 8.8.12 hab ich 6 Demosongs für meine Hauptband (bzw. die, die am "weitesten" ist) bei uns im Proberaum eingespielt. Nebenbei hab ich ein paar Covervideos gemacht ... hier die ersten beiden:
[video]
Den wollte ich schon lang mal richtig aufnehmen. Man könnte fast sagen, dass das mein absoluter Lieblingssong ist, zumal nebenbei das Drumming einfach ein Meisterwerk ist. Hab den Song schon mit 7 zu hören gekriegt
[video]
[video]
Chorus leicht abgewandelt, Fills (bis auf die markanten) großteils frei Schnauze - sonst wie Studio Track.
Zum Equipment steht schon einiges auf YT. Feedback, Fragen, Kritik etc. sind immer willkommen
Falls Audio und Video bei Jemandem nicht synchron laufen liegt das am Flashplayer bzw. YT.
Hab bei Tom Sawyer und Around The World leider vergessen das Mischpult anzumachen, das die Preamps für die beiden Raummikros zur Verfügung stellte .. klingt ohne schon etwas weniger natürlich, wenn es nicht total trocken sein soll.
.......
Älteres Zeug:
Das war ein Test mit billigen Mikros im Recorderman Verfahren:
[video]
[video]
Hier noch das Rosanna Video auf nem privaten Server (YT Sperre)
Rosanna
5:35 / 47MB