Einer der magischsten Songs aller Zeiten, echt klasse gecovert. Hut ab! Und das ganz ohne Neil-Peart-Ballerburg.
Chapeau!
Beste Grüße,
brazzo
Einer der magischsten Songs aller Zeiten, echt klasse gecovert. Hut ab! Und das ganz ohne Neil-Peart-Ballerburg.
Chapeau!
Beste Grüße,
brazzo
Danke
Dass da mehrere Toms und ggf. noch ein drittes Crash fehlen merkt man eigentlich auch nur bei dem "Gewitter" im Mittelteil. Solang man von den "wichtigen" Sachen wie Toms und Crashbecken mindestens zwei hat (man hat ja nur zwei Arme) ist m.E. alles geritzt
Update
Schön auf´n Punkt
Danke ... in den nächsten Tagen kommt noch ein "Anthem Part 2" (Blink 182) Cover dazu.
Nun sind alle Covervideos online ... das wars erstmal in der Hinsicht. In ein paar Wochen gibts dann jede Menge neue Aufnahmen meiner Hauptband zu hören.
ich war 5 als ich das erste mal anthem part 2 hörte.
das drumming ist genial. ich weiß nicht was viele gegen barker haben?
ich habe nicht viel ahnung von dieser art von musik, aber ich finde es super. ich würde z.b. bei around the world die hats nicht so weit öffnen und kontrollierter spielen (an den hats liegts aber nicht - du weisst schon. )
abbot
Das musst du mir jetzt mal genauer erklären
Von welcher Art von Musik hast du nicht viel Ahnung?
Was findest du super?
Wo genau würdest du die Hats bei Around The World nicht so weit öffnen?
Inwiefern kontrollierter spielen?
Nik
Travis hats zwar drauf, macht mir aber irgendwie auch meistens zu viel Show. Ist halt sein ganz persönlicher Stil .. und den muss man mögen oder eben nicht. Spielen kann er auf jeden Fall, was man schon allein an Anthem Part 2 sieht, das er auch bei manchem live Gig nochmal 15bpm schneller tight runterreißt.
generell spielst du sehr kontrolliert, bis auf die offenen hats. aber vielleicht muss das auch so sein. ich kenne diese art von musik nicht gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!