mukke tip von jeff

• Ich schmeiß mich wech.....smells like teen spirit a capella......die haben doch echt den schuß nicht mehr gehört*gg* geiler Tip

so long, Alex Tromm(l)er

• Zitat

Original von 00Schneider
    Bin ich der einzige der das, ähm, scheiße findet?

hmm, man könnte sagen, Tokyo ist weit genug weg. Aber ehrlich; ich finds cool. Unser Basser zieht im April nach Tokyo, dat Kameradenschwein. Soll er doch z.B. bei der Band als Musiker glücklich werden... :(

• ach du scheiße!
    Es gibt aber auch n nettes gegenbeispiel wie man "classics" gut covern kann und gleichzeitig den stil total verändert!
    Bsp:

The Bad Plus- Smells like teen spirit
    (ne sehr coole Jazz-Kapelle)
    einfach mal bei Kazaa gucken!

Das ist gelungen!

• Zitat

Original von Grohl-natic
    Was isn das fürn scheiß hier mit den Doppelposts?!

Hab mal einen gelöscht. Btw, das Forum ist sicher nicht schuld. ;)

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• *motzmodus*

KULTURBANAUSEN!

*motzmodus aus*

ich finds nur geil!

meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !

es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

• Zitat

Original von 00Schneider

Hab mal einen gelöscht. Btw, das Forum ist sicher nicht schuld. ;)

Geh ich auch stark von aus,aber irgendwie muss man sich ja Luft machen..... ;)

• hab mir bisher nur eins rausgepickt! find ich geil! *g*
    laed aber so langsam! hm ?(

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

• ja is lahm leider....

meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !

es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!