50 Std. DAVE HALL Schlagzeugunterricht am Stück !!!
-
-
Hi,
ich kann die 50 files (schon aufbereitet, wie beschrieben) im Lauf der Woche auch auf einen Server stellen, wenn da Bedarf besteht.
lg
Christian -
Na, dann hast Du aber vieeel Platz
-
sind ja nur 2 GB, das tut mir nicht weh *g*
-
dann stell das doch drauf
hier gibts bestimmt noch bedarf -
hier, ich hab bedarf...
-
hitman: das wird teuer! ca. 150 Gig traffic möchte ICH nicht bezahlen...
gruss
tim -
²hitman:
Bedarf besteht! Da sich mein Rechner hinter einem Proxy befindet der Emule,edonkey etc. nicht durchlässt, wäre es echt super wenn du die Files auf einen Server stellen könntest! :))greetz
-
achja, download per http wär supi, FTP lässt unser Proxy seit neuestem auch nicht mehr durch...
-
wäre cool wenn du es uppen könntest!
EDit: Wo kann ich mir eigentlich edonkey saugen?
-
Liebe Kollegen,
es tut mir leid, das wird wohl nix,
der Traffic wäre uns ja egal (Flatrate) aber da es ein Firmenserver ist, sind die Rechtsgelehrten dagegen, Dinge zum Download anzubieten, die einem nicht wirklich gehören (wenn auch noch das Original nicht mehr im Web ist).
schade.
Christian -
Scheint irgendwie nicht komplett vorhanden zu sein...
-
Hat jemand die Möglichkeit mir die Files auf CDs zu brennen(am besten in der etwas ko0mprimierten Version) ?
Ich hab ganz wenig Platz auf der Festplatte und keinen Brenner.
Das wär super. Evtl. PN an mich
-------------
edit:
Danke für die schnelle Hilfe!!
--------- -
Wär es nicht eventuell möglich, dass es jemand auf einem HomeFTP zur Verfügung stellt, jemand zieht es sich von da und stellt das dann wiederum jemand anderem zur Verfügung
-
Hi,
da ich das jetzt schon zum wiederholten mal mache:
ich kann die komplette komprimierte Version jedem auf CD's senden.
lg
Christian -
Also, bei emule geht die Datei gut momentan. Hab grade eben nen speed von fast 70 gehabt.
-
XXX
-
Hey,
unter den Kleinanzeigen gibt es eine Anzeige:
50 Stunden Drum Lessons
Verkäufer: hitman
Preis: 10 Euro
Preisart: Festpreis
Gültig bis: 30.03.2004 - 12:29
Beschreibung: gesamte komprimierte Version auf 4 CD
der Preis setzt sich aus 3,50 Porto + den CD + 1 für mich zusammen.http://www.drummerforum.de/forum/kam.php?sid=#
Wäre das nichts für Euch?! Da mein Englisch nicht das Aller Beste ist, ist das wohl eher generell nichts für mich!
Gruss
Antonia
-
Wie rennt denn euer Esel?
-
So endlich fertig .
Thx nochmal an den ders upgeloadet hat!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!