Haha Olaf ist zu geil xD
GUTEN START INS NEUE JAHR
-
-
Ja dann euch auch alle ein gutes neues Jahr!
-
happy new year
-
Ich wünsche Euch auch allen ein gutes neues Jahr
-
Ebenfalls ein gutes neues!
-
Freues!
-
auch von mir ein frohes Neues 2012
-
frohes, gesundes, trommelreiches 2012.
-
Was habt ihr denn so für Vorsätze für dieses Jahr? -
Mein Vorsatz ist immer, ohne Vorsätze ins Jahr zu starten. Den kann ich wenigstens einhalten, alles andere ist verlorene Liebesmüh.
LG
-
http://www.youtube.com/watch?v=luqf6E3DILc
das ist der vorsatz meines bruders -
Als guten Vorsatz habe ich mir vorgenommen, in Einklang und Harmonie mit meinen Mitmenschen zu leben. Mehr Liebe für meine Verwandten, mehr Herzenswärme für meine Bekannten, offene Herzlichkeit und Zuneigung für alle Menschen!
Da ich dabei aber Herpes und Kotzkrämpfe bekommen würde, scheiß ich drauf und lass es krachen wie immer!
-
Dann von mir auch mal ein frohes neues Jahr, und mit den Vorsätzen stimme ich Reed zu
Ansonsten hoffe ich dass das DF noch viele neue Drummer begrüßen darf.
MfG Tamalover
-
von mir auch, alles Gute im neuen Jahr.
-
da kann ich reed nur zustimmen - keine guten Vorsätze für das neue Jahr.
Wenn Du in Deinem Leben wirklich was verändern willst, kannst Du jederzeit damit anfangen. -
Euch alles Gute fürs neue Jahr!
Einige meiner (hier relevanten) Vorsätze: Mal wieder mehr Zeit fürs Trommeln und Musikhören nehmen.
-
meine vorsätze: immer besser werden( schulisch sowie musikalisch). Guten Schulabschluss + gute Ausbildungsstelle finden. Und so ein paar private sachen die ich nicht veröffentlichen werde
-
-
Von mir auch ein frohes neues geiles ultrahammermäßiges 2012 an alle hier im forum!!!
-
keine Neu-Jahrs Wünsche vom älteren Eisen?
Muss den immer alles die Jugend machen? tzz...Na klar, die können und wissen doch eh alles (besser)
Ein gutes Neues, und mögen die Höhepunkte eurer Vergangenheit die Tiefpunkte eurer Zukunft darstellen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!