Frohes neues Jahr!!!
GUTEN START INS NEUE JAHR
-
-
von mir auch frohes neues
-
Wünsche ein gutes 2012! Weniger Arbeit, mehr Musik!
Gruß
sebo
-
So, auch von mir jetzt mal ein großes: "Frohes neues Jahr!"
Feiert gut und lasst es krachen!
Grüße der Sonorfan
-
Frohet Neuet...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Rutsch
-
Rutscht gut rein alle!
-
Von mir auch die besten Wünsche für 2012!
Dinner for One mit Merkozy ist echt klasse, danke dafür!
Wünsche ein gutes 2012! Weniger Arbeit, mehr Musik!
Bis nächstes Jahr,
Euer Tom -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
T minus 1 Stunde...
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr
-
Frohes Neues!
-
frohes neues Guys !
-
Rohes Neues, liebe Veganer!
Und an alle: Sex, Spaß, Rock'n'Roll und, von mir aus noch, Glück und Erfolg und den ganzen Scheiß
-
Euch natürlich auch die besten Wünsche für dieses frische und neue Jahr... ach ja, gute Vorsätze, habt Ihr die auch?
Bei mir sind es: Keller aufräumen, sauber machen, Set aufbauen, und
üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben...
-
Auch von mir ein frohes neues Jahr alle miteinander!
Ich freue mich schon auf den 21. bzw. 23 Dezember 2012
-
Ich freue mich schon auf den 21. bzw. 23 Dezember 2012
WA? -
er meint den Weltuntergang
-
er meint den Weltuntergang
Bezog sich in erster Linie auf Beitrag 29Ob der Weltuntergang mit dem angeblichen Ende des Maya-Kalenders eingeleitet wird, darüber streiten sich die Gelehrten, Esotheriker und Pseudowissenschaftler. Ich freue mich nur darauf, dass die Sache dann vom Tisch ist und den Spekulationen ein Ende gesetzt wird. Ich denke es wird schon irgendwie weiter gehen, dem Ende entgegen
Trotzdem nochmal ein frohes neues Jahr euch allen! -
Frohes neues Jahr.... Hab ein gutes Gefühl für 2012
-
Frohes Neues!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!