Drums/Drum Solos die man sich, wegen akutem Fremdschämen, nicht bis zum Ende anschauen kann!
-
-
Hallo RedHot,nix für ungut aber das Video hatten wir schoh - hat xXMrDudeXx schon eingestellt.
sorry hab ich übersehen ... -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die hier ist nich jetzt schlecht, aber allein an der tatsache dass sie beim spielen high heals trägt sieht man dass sie nich allzu hell sein kann :DDD
@ oschi: sind das keine A customs?
Das nenne ich Heel-Up! -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ahahahaa das der noch nicht vom stuhl geflogen ist ups ist er doch sauuugeil,danke für den post!
-
...aber das Publikum hat gejubelt... daverstehstedieWeltnemmehr...
Hörmän se tschörmän -
-
-
Großartig...und wie bitte soll ich jetzt in Ruhe einschlafen können? Hmpf...
Dafür gibts von mir auch noch einen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke ich kann wegen diesem Thread nicht schlafen
-
und noch so einer...
...guckstu hier
Sau geil! Würde ich direkt mal drüber rappen wenn ich es könnte! -
solang diese leute ihren spass dran haben, ist es doch ok. ziel erfüllt. seid doch froh das ihr es besser könnt!
aber über andere leute zu lachen,dann doch meisstens nur um sich besser zu fühlen; um über eigene unzulänglichkeiten hinweg zu täuschen.
ich interessiere und messe mich eher für und mit leuten, die es besser können als ich.
mehr fällt mir dazu nicht ein... war schon immer ein quertreiber.
-
...und wer sich so öffentlich zum Horst macht, darf auch belächelt werden. Der No More Tears-Heini wird irgendwann in naher Zukunft das Pedal an seiner Hihat-Maschine entdecken und sich fragen, wie er das denn bedienen soll, so wie der da hockt. 3 Beine müßte man haben.
-
hajo, jedem sei meinung
-
...und wer sich so öffentlich zum Horst macht, darf auch belächelt werden.
Ganz genau, so sehe ich das auch.
Selbst schuld, kann man da nur sagen.
Ich lieg' hier jedenfalls am Boden vor Lachen.
Slapstick pur!!
Mehr davon!!!
Gruß
Daniel -
Der No More Tears Meister soliert noch besser als er groovt:
http://www.youtube.com/watch?v…6RnsI_1DI&lf=mfu_in_order
Da ist ja Freund Masakerr ein Virtuose dagegen. Vor allem die Soundqualität und die Sitzposition können hier überzeugen
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier auch noch eine spezialität
Das sieht am Anfang echt nach akuten Spasmen aus..
-
-
Dann quäl ich euch auch nochmal ne Runde:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mami und Papi haben spaß
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!