Moin,
klar ist es für manche nervig immer mit den gleichen Fragen bombardiert zu werden,aber habt ihr nicht alle mal irgendwann angefangen und früher hatte man nicht mal die Möglichkeit sich vorher zu Informieren, da musste mann das glauben was der nette Verkäufer im Musikgeschäft einem erzählte.
Dafür wäre ein Tread Kaufberatung nicht schlecht.
Was ich viel schlimmer finde sind die vielen aussagen derjenigen mit gefährlichem Halbwissen ( der Vater meines Freundes dessen Onkel hatte mal..... usw) oder total veraltete Treads.
Wenn's ähnlich in den Bereich E-drum geht und ich mit der Suche nur Treads finde die schon 5 Jahre oder älter sind, was sind die Informationen noch Wert?
Da hat sich in der zwischen Zeit so viel getan das die Hilfe oder Infos schon gar nicht mehr gibt
Mann wird immer die Leute haben, die entweder nicht mit der Suche zurechtkommen oder einfach diese Möglichkeit Ignorieren,
Andererseits gibt's auch jene Nörgler, die einfach an der Frage des Treaderstellers nicht Interessiert sind und nur das Forum mit ihrem unnötigen Kommentaren zu müllen.
Tom