Roland VH11 aufrüsten - Welchen Hi-Hat Ständer?

• Hallo miteinander :)

Bin noch ein Schlagzeug-Neuling.
    Habe schon mehrere Jahre nach einem Schlagzeug hinterher gejagt und Anfang diesen Jahres konnte ich mir endlich ein Schlagzeug zulegen :)
    Größtes Problem waren die Nachbarn und der fehlende Platz ein Akustisches Set irgendwo hinzustellen, deswegen griff ich dann zum E-Drum.

Bin auch richtig begeistert und habe schon ne Menge gelernt (leider kann ich mir alles nur versuchen selbst beizubringen, was bestimmt nicht optimal ist...
    und bisl Übung kommt noch durch Rock Band hinzu... bitte nicht schlagen deswegen :D ).
    Jedenfalls wollte ich jetzt mein E-Drum mal ein wenig aufrüsten.

Ich besitze das TD4 KX2 und wollte mir zunächst eine neue Hi-Hat holen und zwar die VH-11 um dem echten Spielgefühl noch ein Stück näher zu kommen :)
    Ich habe schon viele Erfahrungsberichte zu dieser Hi-Hat gelesen und freue mich schon richtig darauf :)
    Bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, noch eine kurze zwischen Frage.
    Lohnt es sich beim TD4 Drummodul zu bleiben, oder sollte ich da auch eher aufrüsten? Falls ja, zu was würdet ihr mir raten?
    Die Sounds vom TD-4 finde ich schon etwas mies :/

Meine eigentliche Frage ist aber, was für einen Hi-Hat Ständer könnte ich mir holen?
    Die VH-11 kann ja auf einen normalen Ständer montiert werden, aber ich habe von der Materie keine Ahnung.
    Weiß also nicht auf was man achten muss beim Kauf und wie man diese miteinander vergleichen kann.
    Was würdet ihr mir empfehlen, bzw wie kann ich eine gute stabile Hi-Hat finden?

Ich hatte vor, dafür extra paar Kilometer mehr Richtung Musicstore zu fahren um mich dort mal umzusehen.
    Das kann ich aber nur mit genügend Vorwissen machen, da die Fahrt schon recht weit ist.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und würde mich sehr über Antworten freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
    borsTiHD