bin auch sehr glücklich
habe zu Weihnachten
das Buch von Lutz Renziehausen Drums Band 1
und
die CD Avishai Cohen At home von meiner Familie bekommen.
Alles Empfehlungen aus dem Drummerforum. Danke !!!
bin auch sehr glücklich
habe zu Weihnachten
das Buch von Lutz Renziehausen Drums Band 1
und
die CD Avishai Cohen At home von meiner Familie bekommen.
Alles Empfehlungen aus dem Drummerforum. Danke !!!
Alles anzeigenNa gut, auf Herberts wunsch;)
Ich hab mich dieses Jahr seit November selbst beschenkt:
14" Paiste Line Power Hats, 18" Paiste Line Full Crash, 20" Paiste 2002 Medium (danke Phonix), Multiklammer (danke holle711), Mapex Beckenständer, Mapex Falcon Pedal, Karte für Broilers in Braunschweig, Karte für Massendefekt in Magdeburg, Karte für Sascha Grammel in Ilsenburg, Workshop beim Wahan und Parfum von S. Oliver
In meinem nächsten Leben werde ich bestimmt Weihnachtsmann.
... danke, finde ich Klasse und ich freue mich mit Dir über die tollen Sachen ...
Bei mir gabs keine Trommeln oder dergl., sondern einen Kochkurs in einer Kochschule - ich muss mich nur noch entscheiden, ob italienisch oder asiatisch. Für mich als Gernesser und leidenschaftlichen Koch ein sehr schönes Geschenk.
LG, Nils
pearl cabel hihat paiste ride 22" 2002 er paiste crash 18" 2002 classik hab ich mir dann gegönnt vom weihnachtsgeld
Pearl Cowbell, Pearl Tambourine, Roland CY13R, Boss Metronome und Moongel
Ein Sabian AAX 15" Studio Crash hatte ich mir zuvor schon auf ebay geholt
Habe lange gespart und mir selbst ein Mapex Flacon Doppelpedal gegönnt
Und von dem Herren in rot gab es einen neuen Hocker. Tama 1st Chair Wide Rider
Und das Banner meiner Band ist auch endlich fertig geworden... Alles in allem ein äußerst gelungener Jahreabschluß
Meine liebe Frau hat mir (uns) einen Kurztrip (5 Tage) nach Istanbul geschenkt - hat ja auch ein wenig mit Schlagzeug zu tun
Meine wenigkeit hat sich selber ein gebrauchtes Premier Genista geschenkt. Dafür das ich in den Semesterferien vollzeit gearbeitet habe. Das war quasi ne Co Produktion von z.B. auch von peppone und kride20 hier ausm Forum.
Das hat alles super geklappt, die Becken habe ich quasi schon einen Monat. Aber das Set kam am 23. alles super.
Jetzt will ich meine Glücksbringer auch mal kurz nennen:
Satz neue Felle
Mischpult
Mikroset
Kompressor
Kopfhörerverstärker
Zubehör (insb. Kabelage)
Bin immer noch dabei, alles in Betrieb zu nehmen...
Bei mir hat ER heute endlich das letzte Packet gebracht.
Insgesamt es dann:
Sabian 14" AA Metal-X Hat
Beyerdynamic TG D58c
und Pearl Anarchy Crasher und Block
Ein 14er Kai Shun.
Nik:
Bravo Nik !! das ist amal a österreichischer Beitrag
Das Album "The Mystery Spot" von Five Horse Johnson, auf farbigem Vinyl, an den Drums der Beste der Welt: Jean Paul Gaster.
Weil mir der Name gefallen hat, hab ich mal reingehört - Volltreffer, wußte garnicht dass ich auch auf Bluesrock stehe! Danke für den Tipp!
aka
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!