bei mir gabs Schlag- und Resofell für die BD
Hat er Euch glücklich gemacht ..... ?
-
-
... und wart Ihr auch brav ??? oder hat es die Rute gegeben ?
Beides!
-
Das Christkind hat mich reichlich beschenkt!
Socken, DBX Driverack PA+, Unterhosen , Blue ray Hangover2, Digitech Looper, Blue ray Transformers, Bimini fürs Boot und von mir Spd-sx.
Ich weis gar nicht worüber ich mich zuerst freuen soll.
JAN
-
Bin leider aus dem Alter raus, in dem Größeres und Teureres als kleine Aufmerksamkeiten unterm Baum liegen. Ist aber wohl auch gut so.
-
Ne du, das Glücklich machen überlasse ich lieber meiner Frau. Einmal im Jahr ist mir dann doch zu wenig.
Irgendwie ist mir dabei dieser Witz in den Kopf gekommen:ZitatZwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand und reparieren ihre Netze.
Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnebaden neben die beiden.
Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen:
"Was ist schöner, Weihnachten oder das da?"
"Was?" fragt der andere.
"Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht."
Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner."
"Warum?", will der erste wissen.
"Weihnachten ist öfter..."Frohes Fest
-
Beides!
Oh, klingt nach einer interessanten Feiertagsgestaltung ... -
Mich hat er glücklich gemacht mit einem Fahrrad... Jetzt muss ich nur noch meine Eltern überzeugen das ich mit den geld das ich bekommen habe eine xbox360 zu kaufen
-
was für ein rad?
-
kaufe ich morgen erst
-
was für ein rad?
was hast Du für eins?
-
merida matts 60 getunt mit scheiben bremsen,luftfedergabel,clip pedale,race laufräder
merida race lite http://www.goo größe xs (gibts auch in xxs aber ich bin 148( ) und mir passt xs) -
ich fahr ein Pinarello mit Campateilen
-
Hier gabs einen "Glenlivet" mit Gläsern in einer Geschenbox.
Selber habe ich mir schon vor Wochen ein 15x13'er Tom gegönnt ( vom 18x16'er ganz zu schweigen )
Groß abgesahnt haben bei uns die Kinder und meine Frau, aber so soll es ja auch sein -
Also ich hab von meiner lieben Tochter ein Paiste 2002 17" Crash bekommen.
-
Ich hab mir heute von Weihnachtsgeld ne Mapex / Thomann 14"*6,5" birkensnare und Aquarian Superkick BD-Felle bestellt.
Freu mich scho darauf, dass ich wieder Pakete aufmachen darf
edit: ach, und en neuen Hocker von Dixon aus der Invader-Serie lag au unterm Christbaum
-
Der gute Mann hat mir ein Zildjian 18" Oriental China Trash gebracht.
Mit etwas Glueck dreht er noch 'ne Extra-Runde es gibt Nachschlag... -
Hier gabs ne DVD Box mit 22 James Bind Filmen
-
Das wird bestimmt jeden Freuen, dass jetzt ein Akustik Bass meine Sammlung ziert
-
Jetzt hat er mich glücklich gemacht
-
Sehr glücklich!
Er brachte 2 große Kartons, beschriftet mit: Sabian XS20 Performance PLUS Set, und Sabian XS20 Effects Set
lg der dutchskater
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!