hi leutz,
falls das jemand verpasst hat schaut euch das mal an ganz interessant ! eine band in zeitlupe und analysiert ! viel spass
Interessanter Galileo beitrag / Augenblick mal Rockband !
-
-
Nett, aber wie immer - zu spät.
Den gleichen Report haben die Amis schon mal gemacht und auf DMAX ausgestrahlt.
Als Band: METALLICA !!!P.S.: Quelle: Discovery Channel --> Serie: Time Warp --> u. a. Lars Ulrich >LINK<
(Sorry, den original Link zur Serie habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden) -
Mal OT:
Wie heißt das Stück bei 2:20 im Hintergrund? -
Danke für den Link!
Da trommelt ja der Klaus aus Landsberg, ich dachte ich seh nicht recht.
Aber ich glaube nicht, dass er - wie im Film erwähnt - Messingbecken verwendet...P.S.: Bei mir hat der Link im Startpost nicht funktioniert, aber auf YT kann man das ganze auch ansehen: klickediklack
-
Danke fürs posten!
-
-
Und hier gibt es das Ganze noch einmal in cool
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
saugeil
-
Danke für den Link!
Da trommelt ja der Klaus aus Landsberg, ich dachte ich seh nicht recht.
Aber ich glaube nicht, dass er - wie im Film erwähnt - Messingbecken verwendet...P.S.: Bei mir hat der Link im Startpost nicht funktioniert, aber auf YT kann man das ganze auch ansehen: klickediklack
ja sehe ich genau so, ich denk auch nicht das das messing becken sind ist mir auch als erstes aufgefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!