das high energy ist zu obertonreich. ich empfehle weiterhin kevlarfelle
Neues Snarefell, aber welches?
-
-
Rmv avant coated snare
-
Also ich hab auf meiner 14"x5,5" Imperialstar Snare ein Remo Ambassador Coated und MIR gefällts!
-
Ich hab auf meiner Premier Artist Birch ein Emperor Coated und auf meiner Target ein Amba Coated.
Beide sehr zu empfehlen!! -
das high energy ist zu obertonreich. ich empfehle weiterhin kevlarfelle
Was für ne dahergelaufene Meinung ist das denn?
Lern deine Snare zu stimmen, dann haste das Problem nicht. -
Würde in dem Fall auch Abstand von Remo nehmen - zugunsten der Haltbarkeit. Die Evans und Aquarian Coatings sind tatsächlich widerstandsfähiger und sehen außerdem besser aus (Amba geht etwas ins Graue über, bei den anderen ist es klares Weiß). Für Toms / Bass find ich dei Remo coatings aber völlig i.O. - nur bei höheren Fellspannungen (Snare) macht sich die geringere Haltbarkeit wirklich bemerkbar.
Evans Power Center würde ich auch empfehlen. Wenn du sowieso etwas mehr rein prügelst, hättest du mit diesem Fell neben dem satteren Sound im Center auch ne bessere Haltbarkeit. Dämpfen würde ich mit Moongel oder - wenn nicht anders möglich - ein bisschen Gaffa.
-
lacoustic ich hab das fell mehrmals gehört. die andereren sollten die mal stimmen. ich spiel ja kevlar fele...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!