Schon klasse was die Schweizer da so machen
Hallo,
im Kriegswaffenbereich beschäftigen sogar die Schweizer gerne den Deutschen.
Grüße
Jürgen
PS
Carl Palmer hat es - glaube ich - nur auf 60" gebracht.
Schon klasse was die Schweizer da so machen
Hallo,
im Kriegswaffenbereich beschäftigen sogar die Schweizer gerne den Deutschen.
Grüße
Jürgen
PS
Carl Palmer hat es - glaube ich - nur auf 60" gebracht.
@ fw_drums: Du bei Lemerson, Pake & Ealmer? Ohne Schuhe? Da wird der Weg zum Gong aber gefährlich!
Obwohl.......die Idee mit dem Schlag am Morgen und den schwingenden Weingläser zum Abend........hat was.
Da fällt mir ein, ich habe gar keine Weingläser. Glück gehabt. Zurück zu Joyfull Noise.
Zitatwofür braucht man sowas?
Wirst du merken, wenn du daneben stehst und er angeschlagen wird
Is doch ganz egal, wofür man das braucht!
Wenn ich da der Chef wäre, würde ich Chuck Norris bestellen, dem dann die guten Goofy-Puschen an die Füße packen und ihn das Teil mit 3 - 11 Roundhousekicks zum Schwingen bringen lassen!
Ich will so'n Teil auch haben!!!
wenn ich mir so das stahl set von carl palmer anschaue................................
dürften gewicht und abmessungen bei dem gong eher eine nebensächliche rolle spielen.
@ achim hör dir ruhig auch mal die planeten gongs an!
gruß jürgen
Der Sound ist doch wohl mal total der Hammer... ziemlich atmosphärisch
Wofür man das braucht? Was für eine Frage...
... das Ding wird in Nottwil angeschlagen und schon springt in Braunschweig der Sekundenzeiger um.
Mit dem Gong wird die Atomuhr (manuell) synchronisiert!
Hat sich Indiana Jones nicht mal hinter so einem Teil vor seinen asiatischen "Geschaeftspartnern" in Sicherheit gebracht?
Jetzt weiß ich auch, wo ich das Teil schonmal gesehen habe
mjom mjom mjom....hehe...fett
@ fw_drums: Du bei Lemerson, Pake & Ealmer? Ohne Schuhe? Da wird der Weg zum Gong aber gefährlich!
Wie gesagt: Ich werde nicht bei ELP einsteigen. So gut spiele ich nun auch
wieder nicht Keyboards. Und wg. der Schuhe: Wieso? Spielt denn der Karl ohne
Schuhe? Außerdem wird der Weg zum Gong eher für andere gefährlich.
Um das Thema mal etwas zu versachlichen, hier mal eine fluffige
Gong-Groove-Nummer.
[video]
Ich will jetzt auch so was.
Maddin: Falls das Ding rechtzeitig kommt, soll ich's dann zum
MHS mitnehmen?
fwdrums
fwdrums: coole Sache! Bring das Ding mit. Mit 2m hat es auch keine Überbreite. Kann man also gefahrlos aufs Dach schnallen. Hast du bei der kalkulation auch bedacht, dass man ab 81cm einen Überbreitezuschlag in Höhe von immerhin 20€ zahlen muss? Nicht das das jetzt deine Finanzierung über den haufen wirft
Grüße Marcus
Joo, fw, bring mit. Das Haus steht seit 1895 und seit dem auch direkt neben den Bahnschienen. Glaube nicht,
dass die Schwingungen dem alten erwürdigen kasten etwas anhaben können. Außerdem will ich es endlich mal
schaffen, dass sich die Mieter aus dem 3 Stock beschweren, weil sie doch was mitbekommen
Die Versandkosten dürften bei dem 84 Zöller den Preis exorbitant nach oben drücken.
Obwohl, ich schätze mal, so ein Container von den USA bis vor die Haustür gebracht kostet auch nicht mehr als 3.000 $.
Beim Preis von über 26.000 $ spielt das nun wirklich keine Rolle mehr.
Der Gong rechts von dem Risentrümmer gefällt mir eigentlich noch besser, der hat so richtig schön viel Wash...
Joo, fw, bring mit.
MHS Neuling beim Betreten von Maddin's Proberaum: "Wo ist den Maddin berühmtes grünes Spielmobil"
Der Rest: " och, irgendwo dahinten hinter Fraenks Gong"
Wer hat einen zu verschenken?
Ist doch bald Weihnachten.....
Robert Lembke hätte Tränen in den Augen ...
ROFL
ZitatRobert Lembke hätte Tränen in den Augen ...
Geniale Vorstellung
Kann man unendlich weiterspinnen:
Robert Lemke endorsed by ....
Oder
[color=#0000ff]Robert Lemke exclusively uses... (used)
... das Ding wird in Nottwil angeschlagen und schon springt in Braunschweig der Sekundenzeiger um.
[klugscheissmodus_on]
Nix Nottwil - Paiste Gongs werden in Schacht Audorf geboren
[klugscheissmodus_off]
Völlig richtig... das "Nord-Werk" bzw. die Gong-Fertigung darf nicht verwechselt werden.
Aber ich dachte in Nottwill steht so ein riesen Ding... "herum" ..
Ist aber eh schnuppe... wenn der Gong angschlagen wird, bebt ohnehin ganz Europa... in und außerhalb der EU... kicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!