Hallo miteinander, ich saß heute so an meinem Set und fragte mich, wie lange man es wohl schafft "durchzutrommeln" und so kam ich auf die Idee, mich mal schlau zu machen wer eigentlich DEN LÄNGSTEN..öhm entschuldigt, AM LÄNGSTEN (am Stück) Schlagzeug gespielt hat.
Ich fand jedoch nur Infos von vor fast 6 Jahren, das waren die aktuellsten, ich habe hier im Forum geschaut und rumgegoogelt so gut es ging.
Zum Schluss bin ich zum Ergebnis gekommen, dass der Drummer von "DOG EAT DOG" den Weltrekord hält (mein Wissenstand von 2006) und zwar hat dieser es geschafft 84 Stunden am Stück zu trommeln, dabei durfte er alle 4 Stunden 15 Minuten Pause machen.
Meine Frage jetzt an euch: Bin ich da richtig informiert? Gab es solange keinen Rekordbruch mehr? Oder habt ihr aktuellere Infos zu diesem Weltrekord und könntet ihr mir diese dann bitte übermitteln?
MFG Crashi.
Ps: ich will nicht wissen was ihr von Weltrekorden bei der Musik etc. haltet (das gibt eh nur wieder Stress und Diskussion dann ) Mir reichen sachliche Informationen.