Hallo. Weiß jemand wo man einen Doppeltom halter für ein Force 3000 herbekommen könnte? Ebay hat jedenfalls nichts...Oder hat hier gar jemand einen übrig?
Schonmal Danke für Die Antworten
Sonor Force 3000 Doppeltom Halter ?
-
-
Die Tomarme gibt es öfters bei eBay und die passen auch in einen neueren 400/600 Sonor-Ständer rein.
-
-
Der Musicstorelink nutzt nichts, da die alten Force 3000er (oder 2000er/1000er) - insofern nicht umgerüstet, solls ja auch geben - original noch die Rohre die man in die Toms reinstecken muß.
Der Tip vom Enzi ist gut, ansonsten tauchen dort unregelmäßig auch solche Doppeltomoberteile auf oder eventuell nach den - wird aber teurer - alten Phonic/Lite/Hilite/Performer Doppeltomständer Ausschau halten. Da aber aufpassen, die Tomarme passen mit dem Umfang in die Force 3000er Toms, ABER das Oberteil allein passt nicht in die Force 3000er Bassdrum, weil bei der Force 3000 da nur ein dünneres Rohr reinpasst. -
Hallo,
hier gibts sowas, aber zu stolzen Preisen:
http://www.stdrums.de/sonorstuff/sonorstuff.htm
2 x #SONORForcearm
1 x #SONOR19031401Musst nochmal gucken aber ich meine das Rohr für die Bassdrum hat auch 19mm. Aber damit ist man dann schon im dreistelligen Bereich. Wie schon gesagt gibts aber hin und wieder was bei ebay zu günstigeren Kursen. Man braucht halt etwas Geduld.
Gruß, der Freidag
-
Suchanfrage hier im DF fördert meisten den ein oder anderen Treffer.
Gehe hierzu -> Community -> An- und Verkauf -> Hardware
LinkMmmmhhhh - sehe gerade Du bist ein neues Mitglied, da darfst Du erst nach ein paar sinnvollen Posts, in dieser Rubrik eine Suchen-/Verkaufen Anzeige aufgeben.
Falls das ganze nicht gut zu lesen ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin noch nicht ganz Wach...................
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!