Jou das wäre sehr viel klüger. Samstags ist der Lärmpegel einfach extrem hoch, reden ging da nicht mehr. Ich weiß nicht wie genau es an den Fachbesuchertagen ist, aber laut der Aussagen derer die da waren ist es sehr viel erträglicher.
Musikmesse 2012 welche Darsteller sind schon bekannt?
-
-
Ist es.
Und vor allem auch nicht ansatzweise so überfüllt, so dass man sich nirgends durchdrängeln muss um etwas zu sehen oder ewig warten muss um etwas anzutesten. -
Okay, vielen Dank! Dann werd ich wohl eher den Freitag anberaumen und schon mal Urlaub beantragen.
-
Für Alle die es interessiert, ich habe eben erfahren das ich am Messe Freitag (23.) mit Last One Dying für Zildjian an den Start gehe.
Die Uhrzeit von 10:30 Uhr - 11:00 Uhr auf der Agora Stage ist zwar ein wenig unchristlich, ich hoffe aber trotzdem das sich ein paar von euch dort hin verirren
-
Agora ist super. Ich bin dort und die Ohropaxe werden schon mal angewärmt!
fwdrums
-
Die Uhrzeit von 10:30 Uhr - 11:00 Uhr auf der Agora Stage ist zwar ein wenig unchristlich, ich hoffe aber trotzdem das sich ein paar von euch dort hin verirren
Ich fang' die Sticks nach dem Gig...
-
Wer hier nach Fachbesuchertikets fragt, sollte doch lieber am Samstag erscheinen, selbiges gilt für Journalisten. Dann habe ich wenigtens Ruhe.
-
Wer hier nach Fachbesuchertikets fragt, sollte doch lieber am Samstag erscheinen, selbiges gilt für Journalisten. Dann habe ich wenigtens Ruhe.
Und worin genau liegt deine Berechtigung für ein Fachbesucherticket?
-
...er ist Moderator eines Fachforums - ist doch klar...
Viele Grüße
Jens
-
Für Alle die es interessiert, ich habe eben erfahren das ich am Messe Freitag (23.) mit Last One Dying für Zildjian an den Start gehe.
Ist vorgemerkt!
-
wer lust hat, kann mich während der gesamten messe in halle 3.0, entweder am stand a10 (rohema percussion) oder d51 (impression cymbals) auf einen kaffee besuchen.
an zwei tagen spiele ich außerdem für impression cymbals auf der acoustic stage. mit dabei meine band cupcake:
donnerstag um 13h
freitag um 17.30hich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch mal persönlich zu treffen!
-
Unter anderem noch auf der Agora Stage: Chris Adler, Ray Luzier, Animals As Leaders, We Butter The Bread With Butter, und meine geschätzten Kollegen von Koroded
-
Adler, Luzier, Animals??????
Fuck Muss ich sehen! Ist ja abartigst geil!
Welcher Tag??
-
-
Primal Fear auch noch? Unglaublich.....
Samstag wird ja Pflicht
-
leider hat sich da etwas geändert:
-Ray Luzier, wegen dem ich eigentlich hin wollte, hat gecancelt
-WBTBWB haben auch gecancelt
also ist Fachbesucher dieses Jahr für mich gestorben -
Alexis Texas, Angelina Castro & Jenna Presley bringen den Saal richtig zum Kochen! Besonders auf der Agora Stage sind diese Künstler bisher sehr beliebt.
die einzig richtige Antwort auf den Threadtitel!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!