Wir sollten da mal bei einer Currywurst drüber sprechen.
Jaaa, die berühmte Siegener Currywurst . Ich durfte schon kosten
Wir sollten da mal bei einer Currywurst drüber sprechen.
Die ist jetzt aber nicht der Wahnsinn.. Oder wo wart ihr?
Also es gibt wirklich Orte, da schmeckt sie fabelhaft! Da waren wir nur leider nicht.
In Siegen gibts so Orte??? Wo?
Wir sind ja nur 2 Amateure
andere Veröffentlichungen von Jan zeigen meiner bescheidenen Meinung nach, dass er in den letzten Jahren erfolgreich viel Aufwand betrieben habt, um den Status des reinen Spass-Amateurtrommlers hinter sich zu lassen. Dieser Clip zeigt zweifelsfrei, dass es Euch viel Spass bereitet hat, mir hat aber (wie einigen anderen wohl auch) das Konsumieren der anderen Clips mehr Spass bereitet.
Naja, da keiner von uns beiden ausschließlich von der Musik lebt, sind wir Amateure. Das hat ja nichts damit zu tun, wer wie schnell 32tel spielen kann.
In Siegen gibts so Orte??? Wo?
Das interessiert mich aber auch. Die Bratwurst vom Weihnachtsmarkt oben am Schloss ist auch ne Frechheit! Nur die in Weidenau vor dem Mediamarkt schmeckt klasse.
Also Jan, erzähl mal...
Hueni hat Recht ... Lukas aber auch: "Amateur" im Sinne von "noch nicht Profi". Aber auch das ist nicht so relevant, da das DF mir glaube ich niemals brennende und für meine Karriere als Musiker wichtige Kontakte schaffen wird. Da darf man sich doch auch mal erlauben, ein spaßiges "schaut mal her, wie lustig so ein Trommeltreffen sein kann"-Video zu posten. Seid nicht so streng und freut euch des Lebens. Ernst gibt es auf meinem YouTube-Channel genug.
Zur Currywurst ... in Weidenau beim Edeka schmeckt die Wurst dort am Stand wirklich sehr gut. Das Problem bei der Wurst, die Lukas und ich hatten, war die Bratzeit, die das Teil hinter sich hatte - sie war einfach nicht durch, geschmackslos und matschig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!