@vin
negativ...
gruss
tim
@vin
negativ...
gruss
tim
....
(full äck, Tim..)
es gibt neues, bezüglich des delite's.
vorerst wird es nicht gekaufen, da ich es mir noch nicht verdient habe.
wiso ?!
dazu muss erstmal meine leistung besser werden und konstant bleiben,
da es in letzter zeit nicht so rund läuft.
kingt komisch, is aber so.
was will ich mit einem klasse set, wenn man (ich) net richtig spielen und damit umgehen kann.
das macht für mich momentan keinen sinn.
markus
Sei nicht so hart zu dir und gönn' dir das Teil.
Wenn Sets nach Leistung verteilt würden, müsste ich auf 'nem Pearl Forum spielen.
Vielleicht gibt es dir "neuen Schwung" und macht dich geil aufs Üben. Je besser das Instrument ist, desto mehr Spaß macht es, darauf zu spielen. Die Frage ist halt, ob es wirklich besser als das 3000er ist, dazu kann ich aber nix sagen.
---
Übrigens hätte ich dann KEIN Stage Custom mehr, Phil.
Ich denke dieses Set ist ein profi set denn Dennis poschwata hat zumindest die Toms aus der Reihe!Bass Und Snare wurde eigenständig entworfen meines erachtens nach!
ZitatOriginal von moko
dazu muss erstmal meine leistung besser werden und konstant bleiben,
da es in letzter zeit nicht so rund läuft.
kingt komisch, is aber so.
markus
Ich kenne diese Überlegung. Das geht mir auch jedes mal durch den Kopf wenn ich mir was neues kaufen will. Dieser üble "was will ich denn mit so tollem Zeug wenn ich so scheiße spiele" Gedanke. Andererseits denk ich dann immer auch, daß es Leute gibt die bessere Sachen haben obwohl sie noch beschissener sind als ich (kaum zu glauben aber die gibts wirklich).
Ob du es nun kaufst mußt du wohl selber entscheiden, aber behalt immmer im Hinterkopf wie geil es sein würde so ein Delite stehen zu haben...
Du könntest ein glücklicherer Mensch werden
ZitatOriginal von Nubbi
Ich denke dieses Set ist ein profi set denn Dennis poschwata hat zumindest die Toms aus der Reihe!Bass Und Snare wurde eigenständig entworfen meines erachtens nach!
Es heißt nicht das wenn ein Schlagzeuger einer bestimmten Band ein Schlagzeug spielt das es direkt ein Profiset ist!
Kauf es in Platinum Fade und dann fleissig üben.
Fertig!
Fipsinger
[quote]Original von Buckelfips
Kauf es in Platinum Fade /quote]
Platinum Fade ...
Enzi
Ich bin für Birdseye Amber
@ Enzi: Menno !!!
auf der musikmesse bin ich 10 min. vorm delite gestanden, mit offenem mund.
ach...
markus
hätte da noch eine frage,
die mir vielleicht alle delite besitzer hier um forum beantworten können, bitte.
welchen durchmesser hat das tom-spannböckchen, da wo das T.A.R aufgenommen wird ?
danke für eure hilfe !
gruß
markus
ZitatOriginal von moko
hätte da noch eine frage,
die mir vielleicht alle delite besitzer hier um forum beantworten können, bitte.
welchen durchmesser hat das tom-spannböckchen, da wo das T.A.R aufgenommen wird ?
Den gleichen, den Designer, Hilite und Force 3000 auch haben. Allerdings hab ich gerade kein Maß griffbereit. Mein Set ist leider nicht aufgebaut.
Enzi
@ markus moko
19,8 mm
@ markus enzi
wolltest du nicht mal de-we-en?
@ alle anderen
frohe ostern von markus macmarkus
ZitatOriginal von macmarkus
@ markus enzi
wolltest du nicht mal de-we-en?
Im Prinzip schon, aber ich bin momentan bis über beide Ohren beschäftigt. Evtl. fahre ich aber im April nach Bonn, melde mich dann mal
Enzi
danke markus
Also ich halte von dem Delight recht viel, irgendwie hat das einen "wärmeren"(? scheisse zu beschreiben) Sound find ich im vergleich zu anderen, böse Zugen könnten es schwammig nennen. Wenn ich dir einen Tipp eben darf: Nimm die Snare (wenn du es dir kaufst) auf jeden Fall in 14x6, die ist der Hammer
Äh, Sets werden, wie schon gesagt, nicht nach Leistung verteilt. U.U. gilt das selbe wie beim Handwerkern: Je schlechter man ist, desdo besser muss das Handwerkszeug sein :).
so ein Colaiuta-Donati-Purdey-Mensch setzt sich an einen Pappkarton, spuckt dreimal drauf, dreht einmal recht und zweimal links rum und schon bläst dir der Sound neue Löcher ins Hinterteil. Gute Trommeln klingen auch noch akzeptabel, wenn du sie nicht so gut gestimmt hast, oder auch mal unmotiviert draufklopfst
bla bla bla.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!