Ich weiß jetzt nicht genau ob Faulheit ne Gabe oder ne Krankheit ist , aber ich wollte euch trotzdem fragen, ob ihr mir nicht etwas Arbeit ersparen könntet. Hat zufällig jemand von euch Tabs zu Underneath it all von No Doubt? Hab auf mxtabs usw. schon gesucht, aber nur Tabs für Bass und Gitarre gefunden. Außerdem waren da auch noch die Lyrics, aber leider hab ich weder Gwen Stefanis Stimme, noch sehen wir uns ähnlich (bis auf die Brust...sie hat ja auch keine ).
Also? Ich will mal hoffen, dass mir hier einer helfen kann...
Danke schonmal und gute Nacht!
No Doubt - Underneath it all Tabs?
-
-
brauvh man für sowas tabs? Kopfhörer auf, aufdrehen und mitgedaddelt !
-
da würde ich vintage recht geben. spiel was du willst, das gehampel von adrian young war schon immer unter aller sau..
-
Bist du wahnsinnig? Der ist gut!
-
1. Wenn ich was von Faulheit schreibe, dann meine ich damit auch Faulheit. Ich hätte mir das rausschreiben gerne erspart, wird aber nicht anders gehen.
ZitatOriginal von rastahfahrii
spiel was du willst, das gehampel von adrian young war schon immer unter aller sau..
Ich bin dir wirklich sehr dankbar für diesen tollen Tipp, allerdings würde ich wohl kaum nach Tabs fragen, wenn ich spielen dürfte was ich will oder? Ist das einigermaßen einleuchtend? Es ist nicht meine Band; ich muss das genau 2 mal spielen; ich darf nicht spielen was ich will, sondern soll genauso trommeln wie im original. Befehl ist Befehl, sonst hätt ich ja die Frage kaum gestellt (ich mach ja nicht grad jeden Tag nen Thread mit so ner Frage auf...hatte übrigens Probs den Button zum Thread öffnen zu finden, da ich den wohl vor einigen Monaten zum letzten mal verwendet hab... demnach werde ich mir schon was dabei gedacht haben, wenn ich nen Thread öffne....). Naja, egal, dann schreib ichs halt raus.
Danke für die Hilfe
Wenn du jetzt einen Aushilfsgig mit 50 stücken hättest würde ich das rausschreiben ja verstehen.
Aber bei einem Stück? Kopfhörer auf, 10X anhören, danach 10X dazuspielen und es passt. Ist ja vom songablauf nicht gerde dream theater, sondern ein standard binärer reggae rhythmus.
Da muss ja wohl auch nicht jedes fill 100% so sein wie auf cd. Das merkt keine sau, wenn du deine eigenen fills machst. Sollten die leute von dieser band allerdings wirklich verlangen das du da perfektionistisch kopierst, spinnen die.
-
Pearlex
Haste schonmal nen 1song-gig, welcher aus einem Lied wie "underneath it all" bestand gespielt? Wohl kaum oder? Ist ja nicht nur der, sondern auch einige andere...
Jaja, ich hör mirs ja schon selbst raus...ich wollte mich halt nicht zu sehr anstrengen, aber das geht anscheinend nicht andersZitatIst ja vom songablauf nicht gerde dream theater
Bei Dt hätt ich mich ja auch gweigert...von No Boubt kriegt man ja wenigstens keine Kopfschmerzen beim anhören -
strike !!! Dein Wort in Gottes Ohr Du dicker Italiener!
Aba ma ählich Katha, ey du bisch ja voll nicht revu ey! Lässt Dir von denen vorscheiben was Du spielen sollsch ey, find ich voll nicht dufte ey! Du bist ja voll nicht indie ey!
-
Ey titsch, schon ok, aber ich glaube deine "ey"-taste klemmt !
-
Für 50 € schreib ich's dir raus.
Hälfte als Anzahlung, Rest danach.
-
Ne danke Schneider, so faul bin ich dann auch wieder nicht .
Ich wusste ja, dass du als Student den ganzen Tag nix zu tun hast....ists aber wirklich so schlimm? -
nun gut, sorry, ich kann dir allerdinx nicht helfen, weil ich den song nicht habe und nicht saugen kann/konnte.
Zitat[i]ich darf nicht spielen was ich will, sondern soll genauso trommeln wie im original.
merken die das denn überhaupt?
wenn ich mich recht erinnere ist das die ganze zeit grundrythmus + ein kurzer dancehallpart. letzeres könnte basierend auf der son-clave (3-2) n snare und bass-kombination sein. in etwa so : auf der 1 snare und bd gleichzeitig, auf der 2+ und 4 die snare, bd auf der 3.
das ist jetzt geraten, weil ich den songs schon ewig nicht mehr gehört hab. meiner ansicht nach kommt der immer ganz gut...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!