Armer Flo
der 20.000 member ist florian 182
-
-
Stand 08:14
Statistik:
20 000 Mitglieder - 57 795 Themen - 926 986 Beiträge (243,62 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: samvimes. -
Armer Flo
Find ich nicht. Der ist scheinbar nur hier angemeldet, um zu verkaufen.
Möge samvies ein angenehmerer 20000er sein.VG André
-
Zitat
Wo sollen die nur alle drummen?!?
Auf die Fläche Deutschlands aufgeteilt, hätte jeder immerhin noch ~17 km² (für sich allein)
-
Ist ganz interessant in der Mitgliederliste mal ein wenig zu stöbern. So grob geschätzt komme ich auf knapp 8000 Mitglieder, die sich zwar angemeldet aber bisher noch nie einen Beitrag gepostet haben. Nur rund 1350 Mitglieder haben 100 Posts und mehr. So, jetzt aber genug der Statistik.
-
Oh my god - die Drummer übernehmen die Weltherrschaft
Wo sollen die nur alle drummen?!?..... alle zu mir ins "Experiment" wir machen eine Mega-Drummerband .....
-
Ist ganz interessant in der Mitgliederliste mal ein wenig zu stöbern. So grob geschätzt komme ich auf knapp 8000 Mitglieder, die sich zwar angemeldet aber bisher noch nie einen Beitrag gepostet haben. Nur rund 1350 Mitglieder haben 100 Posts und mehr. So, jetzt aber genug der Statistik.
7916 mit 0 Posts um 12:55 Uhr.Mann, war das viel Arbeit, die alle rauszuschreiben. Wie, man kann die Liste nach Beitragszahl sortieren???
-
Auf die Fläche Deutschlands aufgeteilt, hätte jeder immerhin noch ~17 km² (für sich allein)
Ja wie geil Danke für diese wertvolle Information -
alles Theoretiker hier *gG *
-
...und vor allem erbsenzähler! die sind nur neidisch, weil ich gerade beim umspringen des zählers online war und zufällig die zahl als erste gesehen habe....
aber die flächenabdeckung ist schon grandios, eigentlich müsste die erde riesige trittschallschwingungen haben...gruss luca
-
die sind nur neidisch, weil ich gerade beim umspringen des zählers online war und zufällig die zahl als erste gesehen habe
Und ich halte schon seit ner Woche Ausschau und bin gerade da außer Haus -
eigentlich müsste die erde riesige trittschallschwingungen haben...
Ok, heute ALLE um exakt 20:00 Uhr einma uff die Bassdrumm wummern!
-
Laut Mitgliederliste müsste es Basicb sein
-
*boom*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!