so gesehen dann auch alles neue von Linkin Park etc, Evanescence und konsorten.
Und wer eine Last Christmas CD ausm Erscheinungsjahr hat sollte sich schleunigst ne gute Ausrede ausdenken! Sonst gibts!
Euere nervigsten Popsongs
-
-
Zitat
Original von jeff
int:
dancing queenNanana! Wenn schon Popmusik, dann ABBA... und nur ABBA!
Nervige "Bands"/Songs:
- Alles von Atomic Kitten
- "Quit Playing Games With My Heart" von BSB (mein persönlicher Hass-Song Nummer 1)
- "Hie u jetzt" von Mia Aegerter (kennt hier wahrscheinlich eh keine Sau...)grüssevomsheep
-
Also - als Themenstarter nehm ich mir jetzt das Recht raus, die Sieger bekannt zu geben:
1 Wham - Last Christmas
2 Fools Garden - Lemmon Tree
3 Jeanette - Rocking on Heavens Floorschließe mich HEFTIGST nickend an !!!!!
-
Zitat
Original von DerkleinePrinz
Das will ich jetzt mal überlesen haben...Ich hab's vergessen - das geht mir echt auf die Nü**e, äh Ohren. Simpelgeklimper.
-
lköjjklökjast
-
Zitat
Original von catastrophy
aber als da so ne grottenschlechte und einmalig schreckliche Band wie die Beatles dazukam,Lennons Stimme? Seit wann hatte Lennon ne Stimme? Er konnte Lieder schreiben (das merkt man auch nur bei etwa 2 songs), aber doch nicht singen!
Argh, mein wunder Punkt.
Die Beatles waren zwar alle keine großen Sänger und hatten nicht mal alle zusammen den Stimmumfang einer Mariah Carrey, außerdem waren sie wohl auch keine Götter was die technischen Fähigkeiten an ihren Instrumenten angeht, aber was sie machten haben sie ordentlich gemacht.
Sie haben sich seit ihrer Gründung permanent weiterentwickelt und die gesamte Musik in den 60ern revolutioniert (finde ich).
Vor allem auf Alben wie "Revolver" und "Rubber Soul" merkt man, das sie in der damaligen Zeit eine Liga höher gespielt haben als alle anderen. (Edit: Ich hab "Sgt. Pepper" vergessen)Klar sind vor allem die Lieder aus ihrer Anfangszeit (z.B. <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Love&v=55">Love</a> me do, Twist and Shout usw.) ziemlich simpel.
Aber die Leute gehen noch immer voll dazu ab wenn sie sie hören.
Auch wenn es nicht meine Lieblingsband ist muß ich gestehen, daß in Anbetracht des Gesamtwerks, die Beatlemania fast 40 Jahre nach ihrem entstehen bei mir als 19 jährigen noch immer greift und ich voll dazu stehe, daß ich (fast) jedes Beatles Lied liebe....aber im Endeffekt bleibt es wohl Geschmackssache
-
seit wann ist Twist And Shout von den beatles?????
shak it,..... shak it,shak it,.....shak it,shak it,.......shak it like a polaroid pic sha ......
EDIT: somwere over the rainbow... in der marusha version.
-
Zitat
Original von jeff
seit wann ist Twist And Shout von den beatles?????Stimmt, war aber auch eine Interpretatation auf "Please, Please me" drauf auch wenn sie es nicht geschrieben haben und es ist ja doch irgendwie der typische Beatles Anfangszeit Sound, und nur darum gings mir...
-
Aaaaaaargh!
Den von mir am meisten gehassten Song momentan habe ich vergessen (ich weiss, es ist nicht wirklich Pop):
"Shut up" - Black Eyed Peas
*kotz*
-
hab noch ne weitere möglichkeit gefunden grausame Pop-Songs zusammen zu fassen:
Alles, woraus, Jamba, Zed und Co Klingeltöne machen können...:)) -
Zitat
Original von Ploetz
Alles, woraus, Jamba, Zed und Co Klingeltöne machen können...:))wobei die werbungen von denen fast jeden popsong in der nervigkeit übertreffen, vor allem wenn die ständig am stück wiederholt werden
-
true...true.
-
jeanette Biedermann????
Muss man die kennen? Nie gehört von der Dame....
Also: Links, Bilder o.s.ä. willkommen
Gruß
Olli -
1. Xavier Naidoo - Alles, besonders "Dieser Weg"
2. Tokio Hotel - Alles
3. Rap(Besonders Deutschrap) -
Zitat
Original von Keith-Barker
1. Xavier Naidoo - Alles, besonders "Dieser Weg"
2. Tokio Hotel - Alles
3. Rap(Besonders Deutschrap)Das ist was dran...
-
Xavier Naidoo - Was Wir Alleine Nicht Schaffen
"Der WM-Song" Sorry, wenn es einen Grund gibt wieso unser Pokal jetzt mit Spaghetti-bedreckten Händen angegrapscht wird, dann doch nur weil Gerald Dauerstrahler Asamoah den Jungs in der Kabine damit das Hirn rausgedudelt hat.Wham - Last Christmas
Erstaunlich, obwohl es nieman hören will kommt es jedes Jahr im Radio. Wahrscheinlich ist Rolf Schmidt-Holt direkt an den Tantiemen beteiligt und finanziert so seine anderen schmutzigen Hobbies.Britney Spears - Hit Me Baby One More Time
Ohne Worte. -
Nur drei? Wird schwer... Ok, ohne spezielle Reihenfolge:
- Fool's Garden, Lemon Tree
- Bon Jovi, It's My Life
- Bryan Adams, Summer of '69
- Xavier Naidoo, Danke
- R.E.M., Losing My Religion
- Liquido, Narcotic
- Nickelback, Hero
- Revolverheld, Chillen
- Silbermond, Das Beste
- and many more... -
Robbie Williams - Let me entertain you
-
"Last Christmas" vom Stadtklopopper G.M. und seinem "Freund" (einfach jedes Jahr tödlich nervig)
"Love Generation" von Goleo-Kumpel Bob Sinclair (wie beschissen kann man "singen"?!)
"Rudebox" von Robbie Williams (grottenfurchtbar)
-
Last Christmas
Wonderland - Heidi Klum (kann die Frau sich nicht einfach fotografieren lassen und das singen sein lassen ? :O)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!