Euere nervigsten Popsongs

• was habt ihr denn alle mit lemon tree?ich hab das gestern in der sendung schon net glauben können und jetzt fangt ihr auch schon so an, mensch reisst euch mal zusammen ;)

ok:
    wham-last christmas (toll ich hattes fast schon wieder vergessen *heul*)

die beiden black eyed peas singles find ich mittlerweile auch recht nervig, weils viiiieeeel zu oft runtergeleiert wird

jedes einzelne wort von yvonne katterfeld

naja und die ganzen songs ala "baaaaaby i believe that you were meant for me...", wo du echt merkst, dass sich hier kein schwein mal die mühe gemacht hat auch nur einen gedanken für dieses lied zu verschwenden

edit: icon weg

truth kills, lies murder

Einmal editiert, zuletzt von blair ()

• Zitat

Hallo, wachwerden...I r o n i e...;-)

Naja, als ich Led Zeppelin gelesen hab, hab ich mir auch gedacht, dass Meister Piru Witze macht (und mit Deep Purple wars gleich), aber als da so ne grottenschlechte und einmalig schreckliche Band wie die Beatles dazukam, hab ich ernsthaft an der Ironie gezweifelt, denn die sind wirklich schlecht (und nicht nur das Lied).
    Piru
    Lennons Stimme? Seit wann hatte Lennon ne Stimme? Er konnte Lieder schreiben (das merkt man auch nur bei etwa 2 songs), aber doch nicht singen! ?(

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• schlimm sind.
    - ALLE Lieder von Pop-Schicksen, die davon singen wie geil Rock sein solll und keine Ahnung von nix ham
    - ALLE Lieder von Pop-Schicksen und Pop-Typen, weil sie keine Ahnung von gar nix ham
    - Wham - Last Christmas...wenn ich das Lied das nächste mal höre lauf ich Amok, ohne scheiss!

gibts nen Last-Christmas-Hass-Club? Ich wär sofort dabei. Und enige von euch wohl auch wie ich das seh ;)

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

• Wham - Last Christmas
    Las Ketchup - Ketchup Song
    Daniel Küblböck -You drive me crazy

Bei letzterem könnte ich schon kotzen wenn ich ihn nur sehe...

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

• Wham! - LAST X-MAS ist geil - und ich möchte den sehen, der es schafft einen ähnlichen Evergreen in seinem Leben zu schreiben! Ich verwette meinen Ar***, daß man das Stück noch in 50 Jahren hören wird.

bollich, Besitzer einer Last Christmas aus dem Erscheinungsjahr

• Zitat

Original von bollich

Ich hab eine Stille Nacht cd aus dem Erscheinungsjahr :O :D .
    Die ist noch viel Evergrüner!

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von bollich
    Wham! - LAST X-MAS ist geil - und ich möchte den sehen, der es schafft einen ähnlichen Evergreen in seinem Leben zu schreiben! Ich verwette meinen Ar***, daß man das Stück noch in 50 Jahren hören wird.

naja wenn das lied aber nu nich von weihnachten handeln und eines der wenigen lieder dieser art über weihnachten wäre, dann wärs auch nich so immergrün

truth kills, lies murder

• Zitat

Original von catastrophy
    Ich hab eine Stille Nacht cd aus dem Erscheinungsjahr :O :D .

...1818 gab es schon CDs? (Scheiß Wortklauberei...)

00Schneider, der auch in 50 Jahren bei Last Chrismas wegschalten wird

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

daß man das Stück noch in 50 Jahren hören wird (Last christmas)

das ist ja gerad das Problem!!! Und ich bin doch noch so jung ;( *heul*

JB zum Beispiel, der hats gut! Der iss so alt, der stirbt bald und hat nicht mehr so viele Weihnachtsfeste vor sich, andenen er diesen Ohrenkrebs aushalten muss :D :P ;) *ne, dschei biii?*

OOOOH 8o völlig vergessen, hilfe, Ihr erinnert mich:

Lemon tree! Ein absoluter Suizid Grund ! Diese scheiss Fresse von dem Sänger! Ohrenkrebs akuta !

Naja, wenigstens die Jeanette Videos sind toll! Ton aus, zurücklehnen, genießen, onan...

• Liquido: "Narcotic"
    Lutricia Mcneal: "Ain't that just the way"
    Dire Straits: "Walk of life"
    Puff Daddy: "I'll be missing you"
    Spice Girls: "Wannabe"
    Bryan Adams: "Cloud number nine"

usw. usw. usw.

*kotz*

Das ist fein beobachtet!

• Zitat

Original von Hochi
    Liquido: "Narcotic"

Das will ich jetzt mal überlesen haben...

Meine:

Jeanette - Rocking on Heavens Floor, oder wie hieß das?
    Dann dieses blöde Cover von R.E.M. - Losing My Religion
    Daniel K. - You Drive me crazy

• da wir eh schon aus dem poprahmen raus gedriftet sind:

- run to the hills: melodie und der blöde rythmus gehn mir schwer aufn sack (womöglich weil ichs selber 29mal spielen musste..)
    - fear of the dark: deshalb!
    - Blur - Song 2
    - Smells like teen spirit
    - paranoid (eigentlich geil, aber nach 2 takten schon wieder nervig *g*)

aber irgendwie geht einem alles irgendwann aufn sack wenn mans zuviel hört, zumindest alles was so im radio/tv läuft.. wenn ich da an dream theater und konsorten denke, die songs werden eigentlich immer besser und immer besser..

Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!