ZitatOriginal von Nille
Bryan Adams - Summer of 69
Auch an dieser Stelle: Wie kann man das Lied nur scheiße finden? Nur weil es einfach zum erbrechen oft an den falschen Stellen gespielt wird, ist es doch kein schlechtes Lied.
Ich finds toll.
ZitatOriginal von Nille
Bryan Adams - Summer of 69
Auch an dieser Stelle: Wie kann man das Lied nur scheiße finden? Nur weil es einfach zum erbrechen oft an den falschen Stellen gespielt wird, ist es doch kein schlechtes Lied.
Ich finds toll.
me too...Ist immer wieder toll, vor allem gefällts mir sehr gut zum spielen.
Selbst nach so oftigem Hören im proberaum, auf den gigs , im Radio gefällts mir eigentlich immer noch
- Al Bano und Romina Power / Felicita
(unser dorfitaliener hat keine andere platte - irgendwann laufe ich amok und zerhacke jede wurstfresse in diesem laden einzeln)
...danach kommt erstmal solange nichts, dass sich das aufzählen gar nicht lohnen würde...
...54...90...20xx ... würg
wir sind 3 mal weltmeister geworde... :]
Elfenmetal: Nightwish, Within Temptation, Evanescence.... Brrrrrrr
Und "summer of 69" ist genauso daneben wie Bon Jovi. Aber Pomke weiss das ja bereits.
xavier naidoo - dieser weg(eig alles von dem)
jack johnsen - upside down
Bon Jovi find ich eigentlich sehr gut, obwohl die Drums ein wenig langweilig zu spielen sind! :O
Nein im großen und ganzen ist Bon Jovi weltklasse!
Zitatwelche emo/post/bla band meinst du?
Irgendeine von den 40.000.000 gleich klingenden, gleich aussehenden Kaspertruppen.
Na, mit diesen Frisuren und doofen Namen und so.
so wie du das geschrieben hast, klang das so, als ob diese gruppen die musik nicht selber machen würden. das hast du anscheinend nicht gemeint, sondern, dass sie gleich klingen (was ich nicht unterschreiben kann, aber egal).
missverständnis geklärt.
Neenee, das bezog sich auf solide Popsongs, die bleiben, wenn man denen die Frisuren und das alles wegnimmt (nicht die Hände).
"Child in Time" D.Purple
Also zurzeit find ich Revolverheld am schlimmsten weil man wenn man Radio hört damit gerade ziemlich schlimm konfrontiert wird^^
Aber natürlich gibt es verdammt viele scheiß lieder die ich noch kenne aber spontan würde mir da jetzt nichts einfallen denn die behält man nur so lange im kurzzeitgedächnis wie sie im radio gespielt werden
Waynes interessiert, ich mag nicht viel zu laute Musik in noch lauteren Autos, meistens entweder Hiphop oder Techno, Hauptsache Bass, deren meist männliche Konsumenten (Fahrzeugführer) einen gewaltigen Komplex haben müssen.
Ganz schlimm: Wei(n)hachtsmusik, von wegen Stille Nacht: Wenn ich den Michael sein Georg mal treffen sollte, dann gibts Terror wegen "Last Chrismas".
Ansonsten gehen mir alle Gangsta Rappa und Vertreter wie Enimem auf dem Zeiger. Genau so ist es mit eindiminsionale Musik, nur Agro und Blast ist langweilig.
Allgemein mag ich es nicht, wenn die sogenannten Stars sich allzu ernst nehmen (siehe den kleinen Romänen, der so tolle Songs wie "So bist du "performt hat)
Bleibt da noch die "Volksmusik", aber, wozu darüber noch schreiben?!
Ach, ja R&B kann mir gestohlen bleiben.
So einige Sachen die da so in den Charts rumschwirren, die hier auch schon reichlich genannt wurden, gehen garnicht.
Auch Musikrichtungen wie Death-/Blackmetal sind garnicht mein geschmack.
Was mich jedoch kirre macht sind Sachen wie Bushido und Aggro-Berlin im allgemeinen (schön parodiert durch Mushiflo&Ikko Frisch )
Edith findet, dass jeder, der Kraftausdrücke hören will, sich unbedingt das verlinkte Video angucken sollte..
"aaaahaaaahaaaaaa...."
ich wollte ja immer schon mal einen "schnulzomaten" für den pc basteln. seit dieter hab ich das aber umbenannt in "internationale bohling-bahn"
Tokio Hotel (von vorne bis hinten)
einfach nur scheiße
Deutsch-HipHop
der ganze Gangsterdreck da, lächerlich
Schranz und so was
sehr schlimm. Sind zwar jetz drei komplette Stilrichtungen und net nur Lieder aber dennoch geht mir das tierischst auf den Zeiger
ZitatOriginal von Rak
"aaaahaaaahaaaaaa...."
ich wollte ja immer schon mal einen "schnulzomaten" für den pc basteln. seit dieter hab ich das aber umbenannt in "internationale bohling-bahn"
*räusper* "Bohling" statt Bohlig steht in meiner Fahrerlaubnis! Also bitte in Bohlenbahn umbenennen!
Richard Marx - Right here waiting for you
Atomic Kitten - Whole Again
Nik Kershaw - I Won't Let The Sun Go Down On Me
tokio hotel, natürlich ganz weit oben...
und den andern deutsch-pop-schei* auch ( Lafee , Bushido, Aggro.....)
....dann noch diese ganzen Boygroups wie Us 5 , und keine Ahnung wie die sonst noch heißen..........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!