Bei mir sind es alle Lieder von BO!
Gruß Nife
Bei mir sind es alle Lieder von BO!
Gruß Nife
Hmm, musikalisch auf jeden Fall: Last Christmas
Inhaltlich kotzt mich dieser scheiss Rechtsrock sowas von an.
Aufzählung: Landser (übrigens verboten in D), Kategorie C, Böhse Onkelz (nicht direkt aber habens auch schon überdrieben)!
Mach ich mich unbeliebt wenn ich Tokio Hotel nenne???
Tokio Hotel ist:
[Mod edit: unangebrachte Kraftausdrücke und Minderheitenbeleidigungen]
Auf jeden Fall hasse ich diese Typen *Kotz-Brech-Würk*
EDIT: Sorry das ich "Unsachlich" geblieben bin!
Nein wie sachlich und tolerant.
Nicht das ich Tokio Hotel gute finde, keineswegs denoch zeugt es meiner Meinung nach nicht von Größe so Sachen, wie schwul und behindert da einzubringen. Naja lassen wir das sonst, kommt wieder irgendwer der mir sagen will das ich hier ein auf Moralapostel mach. Naja ich kann mich arrowfreak zu 110% anschliessen und Tokio Hotel dazu nennen.
Trotzdem, seit toleranter gegenüber anderer Musik zwingt euch ja keiner sie zu hören!
Gute nacht
Dreckspatz
Edith sagt das Dreckspatz sich hier als anspielung auf meinen namen bezieht nicht auf dich.
Naja wayne interessierts eigentlich
Hey Mann, sorry!
Ich versuch ja sachlich zu bleiben für das sie &"%+ sind, haben Sies weit gebracht. Aber das musst auch ma gesagt werden!
Gruß Nife
PS: Selber Dreckspatz drrtydrmmer
aua
lol
...
sry
gibt viele...aber Schnappi is wohl dir Nr.1!
Lafee...-_-
ACHTUNG Ansage: Ihr könnt gerne dieses Thema diskutieren, als Counterpart für den positiv thread, ALLERDINGS OHNE KRAFTAUSDÜCKE ODER BELEIDIGUNGEN
Sonst ist dieser Thread schneller im Trash als jemand "tritratrullala" sagen kann
mfg
Sebomod
tritratrullala
alles von Tokio Hotel
alles von und mit Shakira. Ich halte diese Froschstimme einfach nicht aus...
Da fällt mir ehrlich gesagt gerade kein Lied ein. Hab ich wohl verdrängt.
Bei "Rudebox" hab' ich mich auch schon gefragt, welcher andere "Künstler" damit jemals in ein Studio gedurft hätte. Schröcklich!
Life is Life - Opus. - Fand ich schon nach 2min unerträglich. *brrrrrr*
Knockin' on heavens door - alle Versionen, außer die von Randy Crawford. Ein "ich spiel seit drei tagen Klampfe"- Nervsong.
Tokio Hotel ( alle lieder)
kann man sowas musik nennen??
Sido und konsorte
einfach nur geistesgestör
Techno
Für mich genauso keine "Kunst" wie die vorgänger
so ziemlich alles von White Stripes, Nebenprojekte, wie the Raconteurs sind genauso schlimm
ganz besonders Seven Nation Army.
Zitatganz besonders Seven Nation Army
Gerade das ist eines meiner Favo-Lieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!