Euere nervigsten Popsongs

• Xavier Naidoo
    deutschen hiphop/rap
    tokio hotel und die ganzen anderen boy bands

Cast off the crutch that kills the pain
    The Red Flag waving never meant the same
    The kids of tomorrow don't need today
    When they live in the sins of yesterday

• ich hasse rechte musik, hiphop, und vorallem-frauenfeindlicher/-verächtender hiphop, katholische musik auch oft. Und coversongs, die als "neu" verpaclt werden...ach ja...die welt der schlechten musik ist groß-viel zu groß!!

achja, falls ihr in ner bandprobe mal lust auf was anderes habt:
    macht mal hiphop:
    drums macht n beat bum-tschak-tschak.-bumm-tschak oder so ^^
    und dann schreit ihr so viele ausdrücke und frauenfeindliche ausdrücke ins mikro wie euch gerade einfällt(p.s. dreht am besten eure pa runter ;-))
    oder techno:
    drum macht natürlich-bumm-bumm-bumm-bumm-bumm-bumm-bumm, so laut wie irgend möglich ^^
    einer sagt ewig hoch immer ein wort.yo...viel mehr braucht man dann au nicht mehr ^^ (siehe scooter)

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Einmal editiert, zuletzt von Christi ()

• Wie heißt denn dieses Rotz-Geflenne da nochmal ... "Heuuul ich hab dich gar nicht verdiiiiint ... schmacht ... es tut so guuuut wie du mich liiiiibst üärgghmpf" oder so ähnlich. Konnte nur ein paar Sekunden ertragen, bevor das Rauschen meines Brechschwalls zum Glück alles übertönte.

• retortenpop, hippeldihop, räp, r'n'b, black, und überhaupt....
    iiiiieeeeeeehhhhhhhhhh!

€dith will den xaviiiieeeehhhher naiiiieeehhhhdo nochmal besonders erwähnt haben ;( :evil:

Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!

Superstar MYspace

Einmal editiert, zuletzt von grilled ()

• Tokio Hotel
    manche Lyrics sind gar net so schlecht aber wenn das so n geschminktes Halbmädchen das kaum aus dem Pampers raus ist zum schlechtesten gibt zieht es das iwie ins Lächerliche :rolleyes:
    ich wiess viele denken hier Joey Jordison ist auch n geschminktes Halbmädchen aber der kann wenigstens was :]

• Grönemeyer (obwohl seine Band absolut solide Musiker sind) - die Kombi von Gesang und Lyrics treibt mich zur absoluten Weisglut.

Xavier Naidoo - Das Gehauche und Gejammers eträgt kein Mensch.

Diverse deutsche Gangsterrapper, genauso wie diverse East/Westcoast Spaten aus dem Amiland.

Generell R'n'B.

Die Inzuchtbrüder mit Namen Pet Shop Boys.

"The Bands" und Möchtegern oldschool Bands... (die Originalen wie Led Zep, Beatles usw usw... wird eh keiner mehr überbieten können)

Shakira

Aktuell ganz schlimm : Möchtegern Latingeseiere wie la camisa negra und Konsorten...

• Naja also wer heutzutage noch den Radio einschaltet oder Mtv guckt der darf sich nicht wundern das er so scheisse wie Tokio Hotel um die Ohren geblasen bekommt. Und auch diese ganze Hip-Hop scheisse is doch nichts anderes als pervertierte-pseudo-musik. Mtv ist an allem Schuld!!!!

Ach und übrigens: wer sich Death-, Black- und weis der Schnee was noch für Metal anhört ist auch nicht mehr ganz rund in der Kimme, da kann man sich auch gleich 300 bpm Schranz anhören, da hat man genauso viel geschrubbe :D

i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

• @ nacho-muchacho

Furchtbar stereotypes und undifferenziertes Posting mit vollkommen unnötigen Kraftausdrücken!!!

Ich finds toll :D

"The problem with the global village is all the global village idiots." (Paul Ginsparg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!