Ich habe etwas mit mir gerungen ob ichs wirklich hier reinstellen soll. Da ich vor paar Jahren meine ersten Gehversuche in Sachen Recording in diesem Forum zu besten gegeben habe und aufgrund vieler wertvoller Kritiken und Tipps mit Sicherheit auch besser geworden bin will ich hier meine erste Chartproduktion präsentieren.
Das ganze ist von den Jungs als Parodie auf die neue Metalszene gemeint, da es so bei einigen Leuten nicht so angekommen ist (vor allem aufgrund des Stilmixes und plakativen Autotune Einsatzes) und extrem polarisiert hat konnte das den Werbefaktor noch um ein vielfaches steigern. Nach 3 Tagen online hat das Musikvideo über 80.000 Views, Top-Plätze in den Amazon und Itunes Charts, Platz 1 auf Myvideo und vieles mehr.
Das war einer meiner schwierigsten Mixes, das Zusammenfügen von Dance/Elektronik Parts und härterem Metal gestaltet sich in der Praxis als ziemlicher Kampf, alle sind jedoch ziemlich glücklich damit wie es nun klingt. Das Album erscheint im Januar, da die Single so eingeschlagen ist, stehen die Erwartungen was den Erfolg des Albums betrifft recht hoch.
Ich beantworte gerne technische Fragen zur Produktion.