O zone chrash selbst bauen?

  • Hallo,
    ich habe noch ein schönes Bosphorus 17" Gold fast chrash übrig, dass ich gerne zum Effektbecken in Richtung Ozone Chrash umbauen würde. Hat das schon jemand gemacht? Ich komme eigentlich an alle gängigen metallbearbeitenden Maschinen ran und kann damit umgehen. Danke für Eure Tipps.

  • Alter, das kannst du machen wenn genau da (rein zufällig) Risse sind wo du bohren willst.


    Ich habe Jahrelang schrott Becken gespielt und du willst ein 17er Oberklasse Crash zersägen oder zerbohren.
    Das zu lesen macht mir schmerzen in meiner Brust.

  • Hallo,


    also ich habe das schon einmal gemacht. Allerdings an einem alten NoName Becken, welche nicht besonder geklungen hat. Mit den Löchern klingt es jetzt wirklich gut!
    Wie schon viele Vorschreiber bemerken ist das Ergebnis ein bischen ein Glücksspiel.


    Von der Ausführung habe ich das auf einer Tischbohrmaschine und mit Billigen Lochsägen vom Aldi gemacht. Problemlos!


    Also ich würds einfach probieren!

  • Ja aber dann lass uns doch tauschen ;) Kannst meine beiden Orions haben...

  • Irgendwie muss ich grad an den verrückten Typen denken, der sich selbst mit nem Lötkolben irgend welche Tumore entfernt hat. Beim Gedanken an Becken, Tischbohrmaschine und Aldi-Lochsäge brauch ich nen Anaesthesisten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!