Hey,
bei mir öffnet sich neuerdings beim Empfang einer SM immer zwei Fenster. Bug or feature?
Short Messages
-
-
Hallo Gerd,
hast du mehrere DF-Fenster oder Tabs offen? Ich meine mir eingebildet zu haben,
dass ich ebenfalls 2 bei der von mir geschilderten Ausgangssituation bekomme. -
bei mir auch, Forum und Chat sind geöffnet.
-
Nein nur ein Fenster geöffnet.
-
Bei mir das gleiche.
Ist ja nicht so dass man sich nicht über zwei Messages freut
-
Ich kriege interessanterweise höchstens eins, scheinbar auf einem beliebigen Rechner auf dem ich gerade das DF offen habe. Gerne in meinem Büro, wenn ich gerade zuhause bin...
-
Gleiches Problem wie Gsälzbär. Es sind zwar zwei mal Browser offen aber nur einmal DF und auf einer
anderen Browsersitzung mein E-Mail Account. Mal passiert das, dann aber den ganzen Tag, mal
nicht. Benutze firefox, falls das relevant sein sollte. -
Hallo,
ich meine, so etwas Ähnliches wurde schon diskutiert.
Jedenfalls habe ich manchmal (besonders bei mehreren Tabs) gerne auch mal einen ganzen Handsatz voller gleicher SMs.
Anscheinend sind Computer einfach doof.Wenn ich nur einmal Drummerforum auf habe, kommt allerdings auch nur eine (also von einem Absender; bei zweien natürlich zwei usw.).
Grüße
Jürgen -
Auf dem Portal war ein Fehler, da wurde der Mechanismus für die IMs an zwei Stellen aufgerufen. Den hab ich aber gestern abend noch weg und ebenso die Aktualisierung geändert, so dass es jetzt viel unwahrscheinlicher ist dass verschiedene Fenster die IMs zur gleichen Zeit abrufen. Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist, ob es vom Browser bzw. Rechner abhängt, genauer gesagt von der Verarbeitungsgeschwindigkeit.
Im Zweifel noch mal mit STRG+F5 aktualisieren bzw. Cache löschen. Eigentlich sollte es jetzt nur mehr sehr selten auftreten.
-
Danke
-
Klasse, danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!