Dave Lombardo nun bei Ludwig
-
-
Gottseidank ist er von diesen seelenlosen Ddrum weg.
-
Das ist jetzt zwar schon eine weile her,
aber trotzdem hat es mich irgendwo gefreut. -
Jop, fett.
Würde gerne wissen welche Serie das ist. Gutes Aussehen. Sieht mächtig aus. DDrum ist wohl nicht so das wahre
-
DDrum ist wohl nicht so das wahre
Doch, doch! Das hat er uns doch bis vor Kurzem noch gesagt, daß DDrum das einzig Wahre wäre!!!
Genau so ehrlich, begeistert, überzeugt und überzeugend, wie er es uns in Kürze über Ludwig sagen wird.
Und in mittelferner Zukunft könnte er uns auch mit gleich lautenden Aussagen über dw, Sonor, Pearl, Yamaha...fwdrums
-
Und Richard Gere findet nur Lancia klasse,
George Clooney trinkt nur eine Kaffemarke,
Sixt vermietet noch Autos an Joopi Heesters,
Eva Mendes trägt nur Unterwäsche von Calvin Klein,
Sean Connery weiß gar nicht wie er ohne Luis Vuitton-Taschen reisen soll
.
.
.der Mann muss halt auch schauen wo er sein Geld herbekommt, was ich
für absolut nicht verwerflich halte. -
Ich finde das nicht verwerflich. Es belustigt mich eher.
Und man sollte zwo Sachen unterscheiden:
Keine Sau glaubt, daß sich Clooney tatsächlich die
Nespresso-Plörre in den Hals schüttet. Da geht es
fast nur um die Aufmerksamkeit, die man mit dem
"Testimonial" Clooney erreicht. Und Nespresso spielt
in der großen Welt der Werbung.Unseren Trommelhelden ist der Zugang dorthin
verwehrt. Das passiert alles mindestens drei Klassen
tiefer. Die Funktion Star-Aufmerksamkeit funktioniert
da nur bei wenigen. Vielleicht bei Joey Jordison oder
Lars Ullrich. Bei den meisten anderen geht es um die
Glaubwürdigkeit als tatsächliches Testimonial.
Glaubwürdigkeit ist ein zartes Pflänzchen und sie
tendiert gegen Null, wenn der Protagonist nicht
über einen gewissen Zeitraum bei der Stange bleibt.
Steve Smith funktioniert prima als Testimonial,
Betram Engel imho gar nicht mehr. Ich sage ja nicht,
daß ein Trommler nie wechseln darf. Es gibt bestimmt
viele Gründe, die dafür sprechen können. Nur: Man darf
es nicht all zu oft machen und man sollte sich -
wenn man auf Glaubwürdigkeit wert legt - ziemlich
genau überlegen, was man so in die Welt posaunt.That's all
fwdrums -
-
@ fw Drums genauso sieht es aus..
Ich habe dieses Jahr auch ein Angebot , von einer Schweitzer Trommelstock Firma bekommen, was ich aber abgelehnt habe, da ich mir schon lange meine Sticks von einer anderen Company schnitzen lasse...
-
Meines Wissens zahlen Ludwig und Sonor nicht in monetärer Weise.
Da gibt es, je nach Bekanntheitsgrad das ein oder andere Set für umme oder ordentliche Rabatte bei einem Trommelkauf.
Geld kann man dann an den Clinics verdienen.
-
Zum Thema werfe ich mal Nicko McBrain in den Raum der nutzt glaube ich seit '93 Premier Drums und Paiste Becken... Gut gleichzeitig ist er aber auch ein riesen Werbeträger für beide Firmen
-
vielleicht findert die ja wirklich klasse .... bzw die produkte die er bewirbt.
könnte ihn mir auch prima für ne baumarkt-werbung vorstellen -
Also meines Wissens nach war Lombardo ewig bei Tama. Schätze mindestens 20 Jahre. Hatte glaube ich mit einem Imperial Star mit Concert Toms angefangen, hatte einige Platten von Slayer mit einem Tama Rockstar Pro eingespielt (hammer Sound). Danach folgten wolhl das Artstar II und dann das Starclassic.
Ich meine drei Hersteller in über 25 Jahren sind ok, obwohl der Wechsel zu Ludwig recht plötzlich kam. -
Ich hab den Lombardo schon auf Sets von Taye gesehen...müssen also vier sein
-
Ist doch egal, auf was für einem Set er spielt, ab einem gewissen Preissegment ist eh alles gleich gut bzw. nur noch der Geschmack entscheidet
Hauptsache SLAAAAYEEEERRRRR -
stimmt!! :DDDDD
-
Und bei Paiste ist der gute Lombardo doch auch schon gleich ewig lange wie McBrain... oder habe ich was verpasst? Kann ja vorkommen DDrum war halt mal ein kleiner Ausrutscher... und vergesst nicht: das eine ist das Produkt und das andere welche Leute dahinterstehen und mit denen der Musiker zu tun hat. Da hat nicht nur das Produkt sondern auch das zwischenmenschliche was zu sagen und inwieweit die Firma auf die Wünsche des Musikers eingeht... oder auch nicht...
-
und bei solchen musikern auch der support ob er überall auf der welt ein set dieswr firma gestellt bekommen kann
-
Da passt das Ludi doch:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was ein tier......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!