Moin!
Da ich mich zurzeit mit dem Paradiddle Diddle befasse habe ich 'n kleines 12 Takt Solo für die Snare geschrieben.
Das ganze hats schon in sich, viele binäre ternäre Wechsel, probierts mal aus, wenns euch gefällt ; )
Ich dachte mir, das ganze hier mal zu teilen. Ist mehr ne Übung, als ein Solo mit Konzept...
Paradiddlediddle 6StrokeRoll Exercise
-
-
Wow, 58 mal runtergeladen und keiner sagt Danke... ich tus jetzt mal: vielen Dank, Christian! Jetzt weiss ich, was ich heute abend mache...
-
Dem möchte ich mich hiermit anschließen!
-
Vielen Dank Dir
...da knabber ich bestimmt etwas länger dran -
Danke für die Mühe, werde es bei Gelegenheit mal antesten.
LG
-
Wow, 58 mal runtergeladen und keiner sagt Danke... ich tus jetzt mal: vielen Dank, Christian! Jetzt weiss ich, was ich heute abend mache...
Ich habs mir nicht runtergeladen, sag aber trotzdem danke
-
ausgedruckt ... werde üben ... DANKE!!!!
-
Super Ding!
-
sieht bissle "tricky" aus ... werde das bei nächster gelegenheit mal auschecken.
merci für´s basteln & grüssle, jochen
-
Kompliment!
Und sowas auch noch am "Nikolaus-Tag".Mein Aufruf an alle Profis hier: "Wer mag mir bitte das per Video vordiddeln?"
Möglich? Mag jemand?Ich würde mich freuen.
So jetzt ab zum üben.... schwitz -
Super Sache!
thx
-
DANKE
-
Von mir auch, DANKE
-
Danke auch von mir.
Ich vermute, das übersteigt meine Fähigkeiten, aber ich werd es mal probieren.Liebe Grüße,
Peter
-
danke!
-
Freut mich, dass die Übung soviel positive Resonanz hervorruft ; )
Grüße,
Christian -
Freut mich, dass die Übung soviel positive Resonanz hervorruft ; )
Grüße,
Christian
noch fällt mir das positive leicht ... ich hab´s ja noch net probiert -
Toll, Christian, und danke auch von mir.
Neugierig, wie ich bin: in welchem Tempo kannst Du selbst als Autor so etwas (edit: fehlerfrei ) auf's Fell zaubern?Gruß - R.
-
Hallo,
Ich habe mich heute drangesetzt, komme bisher bis Tempo 110, ein paar Figuren bereiten mir noch Schwierigkeiten (vor allem was Takt 5/6 angeht).
Damit man sich das ganze auch mal anhören kann (110BPM auf dem Practice Pad):
Soundcloud Link
Edit:Jetzt auf 120BPM, allerdings geändertes Sticking.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!