Hallo ihr drummer!
Ich suche ein chinabecken das sehr trashig klingt und eine geringe ausklingzeit hat.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich suche und suche aber finden tu ich nichts...
keep on drumming \m/
Magic Drums
Hallo ihr drummer!
Ich suche ein chinabecken das sehr trashig klingt und eine geringe ausklingzeit hat.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich suche und suche aber finden tu ich nichts...
keep on drumming \m/
Magic Drums
Ich empfehl Dir Dich nach nem kleinen, dünnen China umzusehen.
Wuhan ! Bzw. bestell dir beim Musicstore Wahoon Chinas. Kommen aus der gleichen Fabrik wie Wuhan, kosten nur 10 Euro weniger und du hast Garantie.
Murat Diril Luminous China.
Genau das was du suchst
Ich empfehl Dir Dich nach nem kleinen, dünnen China umzusehen.
Kannst du mir en link schicken oder en namen oder isowas
Kann dir das hier (http://www.thomann.de/de/sabian_19_paragon_china.htm) empfehlen.
Meinl Thomas Lang X-filter China 14" das ist denke ich was, dass du dir anhören könntest.
Stagg DH
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hm, schwierig: Deine Beschreibung trifft auf jedes China-Crash zu (Sozusagen die "Definition" von China-Crash) wenn man mal die richtig großen Größen außer Acht läßt.
Da keiner von uns in Deinen Schädel reinschauen und auch nicht durch deine Ohren hören kann, sehe ich da echt ein Problem. Also, mangelnder Hilfsbereitschaft liegt's jedenfalls nicht!
Find Dich damit ab, daß man das eigene Erleben des Beckenklangs (während man im Laden testet) durch nichts ersetzen kann.
Wenn Du bis jetzt noch nix gefunden hast, such weiter! Anregungen gab's ja bereits genug, was du dir mal anhören kannst.
Beste Grüße und viel Spaß,
S.
Stagg DH
definitiv! hab das 10er und es ist ein TRAUM! mit rund 30€ is es tatsächlich so ziemlich mein lieblingsbecken am set (evte. neben der HH), und das will schon was heißen bei meinem aufbau...
Kannst du mir en link schicken oder en namen oder isowas
Also, es ist natürlich eine Budgetfrage. Ich kenne auch nicht alle 14"-Chinas, bin erst vor Kurzem draufgekommen, wie geil die sind Ich selbst kann Dir aus erfahrung sagen, dass das 2002 thin china in 14" ne Wucht ist. Diese musst Du allerdings gebraucht suchen, werden meines Wissens nach nimmer hergestellt. Noch teurer, aber sicher auch was für Dich wäre das traditional china, ebenfalls Paiste, in 14"... Aber das is wirklich sauteuer. Bei den Wuhans und Co. kenn ich mich net wirklich aus, weiß ich aber, dass da sicher auch was für Dich dabei sein könnte, da musst aber suchen.
Du kannst ein Becken genauso wie einen Kessel mit Gaffer,.. etwas abkleben, dann hast du auch eine kürzere Ausklingzeit.
Meinl Thomas Lang X-filter China 14" das ist denke ich was, dass du dir anhören könntest.
Kann ich auch nur beim dem was Du suchst wärmstens empfehlen. Klingt wirklich toll. Das Einzige was vielleicht stört ist das Thomas Lang draufsteht -
aber wenns wirklich von ihm mit entwickelt ist (und nicht nur der Name verkauft wurde), Hut ab
http://www.thomann.de/de/meinl…eration_x_china_crash.htm
Das würde mir am ehesten dazu einfallen. Wenn du die Möglichkeit hast, teste es doch einfach mal an.
das 4er von klingel george ist der geheimtip. richtig gute chinas gehen aber erst los wenn der aussendurchmesser geringer ist als das loch zur aufhängung.
Stagg DH, ansonsten Paiste 505...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!